Hallo Sammler, Ich suche noch diese deutsche dosen
Von die sprache set : Russland Von der Cherry coke set: Blauwe dose mit große deckel mit auto und schwarze flasche Von der Fazination set: Light Windsurfen Von der Dinners for fun set: Made in france Nr 2,3,4,5 Von der Olympische spiele 92: Made in Essen nr 18 Seoul Von der Olympische spiele 92: Made in france nr 1,9,13,15,19 Von der Olympische spiele 92: Missprint dose Von der Bundesliga collection 94/95: Made in france nr4,5,6,7,9,10,12 und S04 mit Unterschrift Von der Bundesliga collection 94/95: Missprint so4 und kssc mit Unterschrift Von der music set 1994: Made in Essen Fury in the slaughterhause Von der music set 1994: Made in France Bap 7, Westernhagen, scorpions, Mathias Peter maffay, chris rea, ottifanten, sting, Udo lindenberg Von der music set 1996: Made in france Scatmansworld, la bouche, david bowie dj bobo Phill collins Von der 1999 Hansa set: Nr. 1 Von der 2000 Hansa set: Nr. 2,3 Von der 2000 Herta set: Nr. 1,2,3 Von der 2006 wm set: Ballack dose ohne gelbe rand
Einzel dosen:
Alle diamond dose Alle dosen bis 1980 4er spar preis pack alle Contour dosen Light mann wahl dose Light lemon mit weiße rand unten mit pfand Und alle vanilla dosen mit pfand
In Antwort auf:Von der 2006 wm set: Ballack dose ohne gelbe rand
Die Dosen ohne gelben Rand gab es nur in diesem einzigen Musterdosen-Set!
Dieses Set wurde aber nach der WM wieder vernichtet. Es gibt also nur Dosen mit Rand.
In Antwort auf: Von der Cherry coke set: Blauwe dose mit große deckel mit auto und schwarze flasche Light mann wahl dose Light lemon mit weiße rand unten mit pfand Und alle vanilla dosen mit pfand
Davon müsste ich noch welche haben, aber ich komme immer nie dazu nachzuschauen und sie aus dem Keller zu holen Und von den Olympia, Music und BuLi Dosen haben sicher noch einige Sammler welche rumzustehen.
Hast du welche doppelt? Dann kannst du mal in meinen Listen schauen welche mir noch fehlen.
Ich meinte diese dose: gelber Rand "0,33L", Dose bedruckt, andere Spielerkleidung, Spielerdaten und Dosennummer, es existiert nur Nr.08 als Musterdose. Ich habe viele dosen doppelt aber was suchst du denn? Bitte mail mir passan@home.nl Danke
Alle (deutsche Dosen) die du nicht auf meiner HP findest
In Antwort auf:Ich meinte diese dose: gelber Rand "0,33L",
Die habe ich leider nicht doppelt. Und die light hast du ja schon.
Ich habe noch die "Make It Real" Prototyp-Sleek-Dose (cc-89-01). Aber ide Tausche ich nur gegen die 500ml "Make It Real" Dose! Aber die hast du selber nicht, oder?
In Antwort auf:Ich habe hier einfach mal Svens Bezeichnungen genommen.
Sind halt die einfachsten Begriffe um die Dosen zu unterscheiden. Die Dosen des zweiten Cherry Coke Sets hatten ja, soweit ich weiß, keine offizellen Namen wie das erste Set.
PS: Suche hiervon noch die Originalanzeigen aller Dosen!!!
@ Sven: Meinst Du die Anzeigen, wie die Abgebildete? Also die aus den Zeitungen? Wenn ja, habe ich vier von 6 Motiven für Dich. Kloing !, Hmmmmh !,Wrommmm, Wrommm ...! und Aahhhh ! .
Nein, ahbe nur die abgebilete unten und "Hmmmmh!". Bin aber an allen interessiert, da ich von den beiden nur olle Farbkopien habe. Von fehlenden Originalen nehme ich aber gerne auch gute Kopien.
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie siehts mit den Anzeigen für die "CC is the music" Dosen aus? Habe nur s/w Kopien von Scorpions und Maffay.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!