Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

01.08.2007 21:40
Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten
In Tschechien gibt es schon wieder eine neue
CSoL Dose. Disemal wieder in 250 ml , mit gelben
Rand und den neuen Nutrion Facts Kästchen auf der
Rückseite.
Wer welche braucht , einfach melden.
Angefügte Bilder:
csfr neu.jpg  
TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

01.08.2007 22:07
#2 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Hi Oli,

ja, ich brauche die Dosen 3x. Kannst Du mir die besorgen?
Danke schon mal.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

01.08.2007 22:13
#3 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Hi Klaus,
kein Problem. Die Dosen habe ich schon und stelle
dir sie weg.

OLI

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2007 16:36
#4 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

ich möchte auch welche!

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.08.2007 18:21
#5 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Ich möchte auch welche.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

03.08.2007 13:17
#6 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2007 14:06
#7 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

ich glaube Nils möchte die auch

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

03.08.2007 15:26
#8 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Der ist total sprachlos

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.08.2007 03:14
#9 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich neben der Dose auch die weiteren Dosen der letzten Monate aus Tschechien bekommen koennte (natuerlich nur Coke)...

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

04.08.2007 07:21
#10 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

@ Nils
Kein Problem , ich stelle dir je eine beiseite.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.01.2008 14:42
#11 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Tach, ich habe diese Dose schon etwas länger, allerdings meine ich, ich hätte sie hier noch nicht gezeigt

Die Dose stammt aus Tschechien, sie hat keinen Preisaufdruck aber einen Exportaufkleber für die Schweiz

Hat jemand diese Dose ohne Aufkleber?

Die Dosen die ich aus Tschechien habe, haben alle den Aufdruck 9Kr oder 10Kr eine ohne Preis habe ich bisher nicht gesehen

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Angefügte Bilder:
IM002021.jpg   IM002022.jpg   IM002023.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

25.01.2008 16:13
#12 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Was für ein MHD hat die denn?

Ich habe nur diese hier ohne Preis (MHD 08.2008):

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

26.01.2008 13:11
#13 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Schau Dir mal die Zahlen auf dem Barcode an. Ich habe die selbe/gleiche Dose und meine mit den Zahlen 5 449000 008046 ist aus der Slovkai. Bilder habe ich beigefügt, wenn Du also den Aufkleber abmachst, sollte da was von "Coca-Cola Beverages Slovakia" stehen.

Angefügte Bilder:
czech_coke_side_of_life_2007.jpg   slovakia_coke_side_of_life_2007.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.01.2008 15:46
#14 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

ich habe leider nur diese eine, daher kann ich den Aufkleber nicht abmachen, darauf steht aber hergestellt in Tschechien

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gast
Beiträge:

29.01.2008 16:21
#15 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Ist das nicht die, die ich unten schon abgebildet habe? Oder ist da noch was anders dran?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

29.01.2008 16:31
#16 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Sammelt ihr auch Dosen mit Aufklebern? Ich mache die immer ab. Ich will schließlich wissen, woher die wirklich ist.
Mache ich da was falsch???

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 18:30
#17 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

aber die gehen doch so schlecht ab

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.01.2008 19:23
#18 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

ich wollt gerade sagen...
kann mir einer sagen wie man die vernünftig abbekommt???

Habe da noch ein paar auf Japanischen Dosen, und die Ärgern mich ziemlich....

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.01.2008 20:17
#19 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

@ Martin: Vielleicht werden die Dosen für Slovenien ja auch in tschechien hergesellt.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.01.2008 18:23
#20 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Ich habe ein Fläsch´chen Etiketten-Lösemittel (für ganz hartnäckige Aufkleber) und Waschbenzin. Mit dem Benzin gehen eigentlich alle normalen Aufkleber ohne Probleme und ohne Lackschäden ab. Nur den Etiketten-Löser sollte man nicht zu lange einwirken lassen. Der ist aber auch nur was für ganz Harte fälle, wo Benzin nicht reicht.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.02.2008 12:51
#21 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

@Uli:

Das steht aber auf Deiner Dose aus der Slovakei nicht drauf

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

01.02.2008 18:47
#22 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

Dafür hast du scheinbar ein ganz seltenes Stück.
(Beitrag. 25.01.2008 14:42)
Da haben die wohl die komplette Dose, samt Deckel kopfüber hergestellt.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.02.2008 13:35
#23 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

@ Martin: Auf der unteren Dose steht "Coca-Cola Beverages Slovakia". Ich weiss nun nicht was "Beverages" heisst ( Hergestellt oder was auch immer ) aber da steht halt "Slovakia" drauf !!!

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.02.2008 18:05
#24 RE: Noch eine neue Coke Side of life aus Tschechien Zitat · Antworten

"Beverages" heitßt einfach nur "Getränke". Es ist also sozusagen "Coca-Cola Getränke (GmbH), Slowakei".

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz