Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 SUCHE: Infos zu Dosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.04.2006 18:30
C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Hallo!

Die meißten von Euch werden wohl die C-C Light Dose aus Polen kennen, die ich meine.
DArauf ist eine Frau und eine "Sprechblase", wenn man die Dose in den Kühlschrank stellt, wird ein Text sichtbar. Genau um diesen Text geht es, wie ich nämlich erfahren habe, ist dieser nicht immer gleich, es gibt mindestens 6 verschiedene Texte.
Ich selber habe nur eien Dose (dank Sven), sollte jemand noch varianten zum Taucshen haben bitte melden

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


06.04.2006 22:25
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten
Ja, es soll verschiedene geben.
mich hat nämlich mal ein Pole angeschrieben und gefragt ob ich mehrere habe und was da drauf steht. Er hat nämlich selbst noch welche gesucht. War also scheinbar nicht so leicht alle zu bekommen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß es sich hierbei auch um ein Gewinnspiel handelte, wo man, wenn ein bestimmter Text erschien, gewonnen hatte.
Leider wusste ich zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht worum es geht, kann ja kein Polnisch, und habe daher auch nicht nach verschiedenen Dosen gesucht. Sowas gab es ja vorher auch noch nicht.
Also wer weiß ob man da alle zusammen bekommen wird.
Ist ja wie mit der Jokerdose aus Österreich. Wer hat die schon mit Joker drin?

Hier auch noch ein Bild für die die nicht wissen welche gemeint ist.
Die Schrift wird übrigens ab unter 10°C sichtbar.

Angefügte Bilder:
temperatur-can-poland.JPG 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.04.2006 18:03
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Laut einem polnischen Sammler, wußte erst gar keiner, daß es verschiedene Texte gegeben hat.
DArüber wurde er nie von C-C informiert. Er hattte es zufällig festgestellt.
Er selber hat auch noch nicht alle Texte, wobei ihm bisher 6 bekannt sind
Ciao MArtin


Coco_71

07.04.2006 19:05
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten
@ Alle: Zum Glück glück gluck gluck sammle ich keine Light-Dosen
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


07.04.2006 20:02
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Zum Glück glück gluck gluck sammle ich keine Light-Dosen

Dann wirst du auch nie diesen grandiosen Effekt live erleben können.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.04.2006 22:29
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

was heißt denn hier zum Glück, wenn ich mir die light sets der letzten Jahre ansehe, sind da doch wirklich schöne dabei, speziell was die 150 und 250ml Dosen angeht, verpasst Du da einiges
Zudem kannst Du immer Mädels zu Dir einladen und hast immer eine C-C L im Kühlschrank zum anbieten, daß kommt immer gut an
Ich bin froh, daß ich immer eine C-C L im Kühlschrank habe, denn sonst würde mir meine Freundin immer die Coke wegtrinken
Also egal aus welcher Sicht, es bringt nur Vorteile
Ciao MArtin


nils

Beiträge: 854

08.04.2006 17:38
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Also egal aus welcher Sicht, es bringt nur Vorteile

Ich weiß nicht. Coca-Cola Light schmeckt doch einfach überhaupt nicht. Die silbernen Dosen aus Alu sehen zwar meistens ganz nett aus, aber die matten Weißblechdosen finde ich doch eher langweilig...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


08.04.2006 17:54
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten
Na und, dafür haben wir 2 WM-Sets zum Sammeln

Und weißt ja - ist gut für die Statistik

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.04.2006 18:29
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

die normalen Coke-Dosen sind ja auch nicht wirklich aufregend.
Ich kenne einige Sammler, die die standart Dosen gar nicht sammeln.
Es muß halt jeder selber wissen, was er sammelt und was nicht
Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


08.04.2006 18:37
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Ich kenne einige Sammler, die die standart Dosen gar nicht sammeln

Na das ist ja auch ein Quatsch.
Entweder richtig oder gar nicht.

Manch einer wird vielleicht noch wissen, daß ich anfangs keine 0,5L Dosen gesammelt habe, weil mir einfach die große Form damals nicht gefiehl. Als ich mich dann jedoch auf deutsche spezialisiert habe musste ich diese halt auch nehmen, hätte ja sonst keinen Sinn gemacht...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


17.04.2006 20:09
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Habe gerade gesehen, daß es letztes Jahr wohl ein weiteres "Temperatur"-Set in Polen gab.
Soll es aber nur sehr kurz und sehr sehr sehr limitiert gegeben haben. Warscheinlich war deshalb in Grenznähe nichts davon zu finden.


Angefügte Bilder:
pl_2005_FlirtKontrolowany.jpg 
mats28seven

Beiträge: 455


17.04.2006 20:20
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Ich kenne das Set. Aber es war wohl nahezu unmöglich zu bekommen , selbst über ebay
wurden nur einige wenige Set´s zu unglaublichen Preisen verkauft , fast schon Hong Kong Preise.


nils

Beiträge: 854

17.04.2006 20:43
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

4 der 6 Dosen gab es wohl nie im Handel. Bei Interesse kann ich die genauen Infos nochmal raussuchen. Eine der Dosen habe ich vor gut einem Jahr in London bekommen - die würde ich bei Interesse natürlich abgeben...


fantadose69

Beiträge: 791


17.04.2006 20:45
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

@all
gibt es noch ander Temperatur dosen ?

rey


nils

Beiträge: 854

17.04.2006 20:46
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

@ rey

ja, "coke bei 3 grad" aus deutschland

@ all

bei dem set aus polen ist der schriftzug ständig zu sehen, also nicht nur bei gekühlten dosen...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


17.04.2006 22:10
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

bei dem set aus polen ist der schriftzug ständig zu sehen, also nicht nur bei gekühlten dosen...

Konnte ich ja selbst nicht ausprobieren. Dachte nur, weil dort ja was mit 3° steht. Aber trotzdem eine merkwürdige Geschichte. Ja, 4 Dosen waren wohl Gratisproben oder sonstiges Samples.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


18.04.2006 12:03
RE: C-C L Kühlschrank Dose aus Polen antworten

Hi!

Also wie Nils schon geschrieben hat, ist der Text immer zu sehen und es gab auch wirklich nur 2 Dosen im Handel, die anderen Dosen wurden nur in geringen Mengen an die Manager abgegeben

Das Set kostet ca. 120,-€

Ciao MArtin


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor