Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


03.04.2006 22:25
Die beklopptesten WM-Artikel antworten

Hi Leute,

zur allgemeinen Belustigung habe ich mal dieses Thema eröffnet.
Hat ja entfernt auch irgendwie was mit CC zu tun.

Und nachdem wir im Beitrag "WM 2006 - Alle Dosen im Überblick" schon auf dieses Thema gekommen sind, dachte ich, daß man dafür auch ein eigenes Thema eröffnen könnte.

Im o.g. Beitrag habe ich schon die "Kinder-WM-Schlüpper" vorgestellt.
Jetzt kommen noch Mini-Würstchen im Fußball-Look hinzu.

Unfassbar, was die Leute sich alles einfallen lassen.

Bin auf eure Beiträge gespannt...



Angefügte Bilder:
Schlüpper.jpg  Würstchen.JPG 
nils

04.04.2006 17:00
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

hi es gibt auch kondome mit dem logo vorne auf der spitze na ja viel spass damit [grin]


fantadose69

Beiträge: 791


04.04.2006 17:01
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

@ nils

schon erfahrung mit den wm kondomen ?

gruss rey


nils

Beiträge: 854

04.04.2006 17:07
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

@ rey

ganz schlechter fake von dir

wenn du als gast meinen name benutzt fehlen dort leider die anzahl der beiträge und das bild....


fantadose69

Beiträge: 791


04.04.2006 17:11
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

wieso ich ??

ich habe mich auch schon gewundert warum dein bild fehlt deshalb sorry für deine verdächtigung !!!
gruss rey


fantadose69

Beiträge: 791


04.04.2006 17:12
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

beitrag 68 war blöd ausgedrückt


nils

Beiträge: 854

04.04.2006 18:03
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

wieso ich ??

Weil der Beitrag so wirr geschrieben ist wie all Deine anderen Beiträge...! Ohne Punkt und Komma, dazu kommt noch der zeitliche Unterschied von gerade mal 2 Minuten zwischen dem Eintrag und Deinem Kommentar.

Ich würde sagen, die Indizien belasten Dich doch schwer! Vielleicht hat Sven ja die Möglichkeit, Dich anhand Deiner IP zu überführen.


fantadose69

Beiträge: 791


04.04.2006 20:35
RE: Die beklopptesten WM-Artikel antworten

@ nils
Ich denke dafür ist im Forum kein platz für Beschuldigungen usw. also lieber Dosen Dosen Dosen .

gruss rey


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor