zur allgemeinen Belustigung habe ich mal dieses Thema eröffnet. Hat ja entfernt auch irgendwie was mit CC zu tun.
Und nachdem wir im Beitrag "WM 2006 - Alle Dosen im Überblick" schon auf dieses Thema gekommen sind, dachte ich, daß man dafür auch ein eigenes Thema eröffnen könnte.
Im o.g. Beitrag habe ich schon die "Kinder-WM-Schlüpper" vorgestellt. Jetzt kommen noch Mini-Würstchen im Fußball-Look hinzu.
Unfassbar, was die Leute sich alles einfallen lassen.
Weil der Beitrag so wirr geschrieben ist wie all Deine anderen Beiträge...! Ohne Punkt und Komma, dazu kommt noch der zeitliche Unterschied von gerade mal 2 Minuten zwischen dem Eintrag und Deinem Kommentar.
Ich würde sagen, die Indizien belasten Dich doch schwer! Vielleicht hat Sven ja die Möglichkeit, Dich anhand Deiner IP zu überführen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!