Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

03.04.2006 22:25
Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

Hi Leute,

zur allgemeinen Belustigung habe ich mal dieses Thema eröffnet.
Hat ja entfernt auch irgendwie was mit CC zu tun.

Und nachdem wir im Beitrag "WM 2006 - Alle Dosen im Überblick" schon auf dieses Thema gekommen sind, dachte ich, daß man dafür auch ein eigenes Thema eröffnen könnte.

Im o.g. Beitrag habe ich schon die "Kinder-WM-Schlüpper" vorgestellt.
Jetzt kommen noch Mini-Würstchen im Fußball-Look hinzu.

Unfassbar, was die Leute sich alles einfallen lassen.

Bin auf eure Beiträge gespannt...


Angefügte Bilder:
Schlüpper.jpg   Würstchen.JPG  
nils ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 17:00
#2 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

hi es gibt auch kondome mit dem logo vorne auf der spitze na ja viel spass damit [grin]

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

04.04.2006 17:01
#3 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

@ nils

schon erfahrung mit den wm kondomen ?

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.04.2006 17:07
#4 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

@ rey

ganz schlechter fake von dir

wenn du als gast meinen name benutzt fehlen dort leider die anzahl der beiträge und das bild....

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

04.04.2006 17:11
#5 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

wieso ich ??

ich habe mich auch schon gewundert warum dein bild fehlt deshalb sorry für deine verdächtigung !!!
gruss rey

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

04.04.2006 17:12
#6 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

beitrag 68 war blöd ausgedrückt

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.04.2006 18:03
#7 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

wieso ich ??

Weil der Beitrag so wirr geschrieben ist wie all Deine anderen Beiträge...! Ohne Punkt und Komma, dazu kommt noch der zeitliche Unterschied von gerade mal 2 Minuten zwischen dem Eintrag und Deinem Kommentar.

Ich würde sagen, die Indizien belasten Dich doch schwer! Vielleicht hat Sven ja die Möglichkeit, Dich anhand Deiner IP zu überführen.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

04.04.2006 20:35
#8 RE: Die beklopptesten WM-Artikel Zitat · Antworten

@ nils
Ich denke dafür ist im Forum kein platz für Beschuldigungen usw. also lieber Dosen Dosen Dosen .

gruss rey

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz