Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
Gast ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 11:40
Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

Ich habe 3 große blaue Müllsäcke mit meiner alten Dosensammlung.

Sind ein paar hundert Stück keine Doppelten. Cola, Fanta, Sprite, Pepsi, 7up, etc. Kein Bier.
Sind einige komplette Serien (auch Ausland), bunte CherryCokes, Exoten aus Thailand, Kuwait, usw. , Fehldruck, undundund. Das meiste aus den 90igern ein paar Ältere sind auch dabei.

Keine Ahnung was sowas wert ist. Bei gesteigertem Interesse kann ich mal Fotos machen (die Mühe mach ich mir aber nur, wenn es sich lohnt ;))

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

04.06.2007 13:31
#2 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

ein Interesse ist sicherlich vorhanden,
besonders wie man dich email technisch erreichen kann,
und wo sich die Dosen befinden :-)

Grüße
Jürgen

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.06.2007 15:33
#3 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

Ich sage mal so, wir können erst sagen ob wir Interesse haben wenn wir Bilder sehen.
Ein Grundinteresse ist hier immer da, nur bei der Vielzahl von Dosen die es gibt müsste man sie schon vorher sehen um sagen zu können ob man was gebrauchen kann.

Wenn es eine deutsche Dose ist interessiere ich mich schonmal für den Fehldruck.
Ätsch Erster
Wobei es jedoch auch wieder auf die Dose selbst und die Art des Fehldrucks ankommt.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

04.06.2007 15:42
#4 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

wo bist du denn erster??
siehe ersten Beitrag

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 19:55
#5 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

dann bin ich 3te.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.06.2007 22:10
#6 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten


Ich hätte auch an Pepsi und 7up Interesse!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 23:06
#7 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

nix 7up. pepsi kannste haben

Gast ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 08:29
#8 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

Alles klar, ich werde dann mal schauen, daß ich die Tage ein paar Bilder mache ;)

Standort ist Mainz. Kontaktdaten folgen ;)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.06.2007 21:07
#9 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

@ Jürgen

Erster der Interessenbekundung bezüglich des Fehldrucks.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.06.2007 14:19
#10 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

ich will auch die Bilder sehen!

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gast ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 08:48
#11 RE: Sammlung anzubieten Zitat · Antworten

ui, hab ich total vergessen

Am Wochenende mal schauen...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz