Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gast

04.06.2007 11:40
Sammlung anzubieten antworten

Ich habe 3 große blaue Müllsäcke mit meiner alten Dosensammlung.

Sind ein paar hundert Stück keine Doppelten. Cola, Fanta, Sprite, Pepsi, 7up, etc. Kein Bier.
Sind einige komplette Serien (auch Ausland), bunte CherryCokes, Exoten aus Thailand, Kuwait, usw. , Fehldruck, undundund. Das meiste aus den 90igern ein paar Ältere sind auch dabei.

Keine Ahnung was sowas wert ist. Bei gesteigertem Interesse kann ich mal Fotos machen (die Mühe mach ich mir aber nur, wenn es sich lohnt ;))

Gemini

Beiträge: 610

04.06.2007 13:31
RE: Sammlung anzubieten antworten

ein Interesse ist sicherlich vorhanden,
besonders wie man dich email technisch erreichen kann,
und wo sich die Dosen befinden :-)

Grüße
Jürgen


ey' was guckst du? is nur signatur... :-)
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


04.06.2007 15:33
RE: Sammlung anzubieten antworten

Ich sage mal so, wir können erst sagen ob wir Interesse haben wenn wir Bilder sehen.
Ein Grundinteresse ist hier immer da, nur bei der Vielzahl von Dosen die es gibt müsste man sie schon vorher sehen um sagen zu können ob man was gebrauchen kann.

Wenn es eine deutsche Dose ist interessiere ich mich schonmal für den Fehldruck.
Ätsch Erster
Wobei es jedoch auch wieder auf die Dose selbst und die Art des Fehldrucks ankommt.

Gemini

Beiträge: 610

04.06.2007 15:42
RE: Sammlung anzubieten antworten

wo bist du denn erster??
siehe ersten Beitrag


ey' was guckst du? is nur signatur... :-)
florida-girl

Beiträge: 690


04.06.2007 19:55
RE: Sammlung anzubieten antworten

dann bin ich 3te.


alledosen

Beiträge: 1.112


04.06.2007 22:10
RE: Sammlung anzubieten antworten


Ich hätte auch an Pepsi und 7up Interesse!

florida-girl

Beiträge: 690


04.06.2007 23:06
RE: Sammlung anzubieten antworten

nix 7up. pepsi kannste haben


Gast

05.06.2007 08:29
RE: Sammlung anzubieten antworten

Alles klar, ich werde dann mal schauen, daß ich die Tage ein paar Bilder mache ;)

Standort ist Mainz. Kontaktdaten folgen ;)

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


05.06.2007 21:07
RE: Sammlung anzubieten antworten

@ Jürgen

Erster der Interessenbekundung bezüglich des Fehldrucks.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2007 14:19
RE: Sammlung anzubieten antworten

ich will auch die Bilder sehen!


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gast

20.06.2007 08:48
RE: Sammlung anzubieten antworten

ui, hab ich total vergessen

Am Wochenende mal schauen...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor