Ich habe 3 große blaue Müllsäcke mit meiner alten Dosensammlung.
Sind ein paar hundert Stück keine Doppelten. Cola, Fanta, Sprite, Pepsi, 7up, etc. Kein Bier. Sind einige komplette Serien (auch Ausland), bunte CherryCokes, Exoten aus Thailand, Kuwait, usw. , Fehldruck, undundund. Das meiste aus den 90igern ein paar Ältere sind auch dabei.
Keine Ahnung was sowas wert ist. Bei gesteigertem Interesse kann ich mal Fotos machen (die Mühe mach ich mir aber nur, wenn es sich lohnt ;))
Ich sage mal so, wir können erst sagen ob wir Interesse haben wenn wir Bilder sehen. Ein Grundinteresse ist hier immer da, nur bei der Vielzahl von Dosen die es gibt müsste man sie schon vorher sehen um sagen zu können ob man was gebrauchen kann.
Wenn es eine deutsche Dose ist interessiere ich mich schonmal für den Fehldruck. Ätsch Erster Wobei es jedoch auch wieder auf die Dose selbst und die Art des Fehldrucks ankommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!