Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola (Deutschland)
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

14.05.2007 10:06
Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Ich suche immer noch Nr. 16 von dem Olympia 92 Dosen aus Deutschland, suche nur das Motiv und nicht eine Serienr. oder nach Herstellungsort.

Dank im Vorraus


MFG
Christian

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

30.05.2007 11:43
#2 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

Oh man haben wohl alle nen Pfandaufkleber drauf gemacht und abgegeben!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.05.2007 11:48
#3 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

tut mir Leid, aber wenn Du mich daran erinnerst, dann gucke ich auf der Dosenmesse in 2Wochen für Dich danach

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

30.05.2007 12:47
#4 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...gucke ich auf der Dosenmesse in 2Wochen...


man sollte niemals sagen, könnte man ja an dem tag kombinieren...
die messe scheint beschlossene sache

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.05.2007 12:52
#5 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

wenn es Dir nicht paßt, können wir uns auch Samstag oder während der Woche treffen (am liebsten jetzt sofort, ich freu mich schon)

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

30.05.2007 13:50
#6 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

ich könnte ja schon Donnerstag... ;-)

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

31.05.2007 10:52
#7 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

Martin da wäre Ich dir sehr dankbar dafür!

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

06.09.2007 10:46
#8 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

Wollte nur mitteilen das ICH diese DOSE immer noch SUCHE?

Vielleicht klappts ja diesmal!?!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

06.09.2007 22:52
#9 RE: Coke - Gastgeber Olympia 92 Dose Nr.16 Zitat · Antworten

Ich habe garade meine Bilder durchgesehen.

Montreal 1976 kannst du von mir bekommen !



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz