Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
radioaktiv9

Beiträge: 77


09.04.2007 20:42
Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

Ich bekomme bald 5 Sets (5x250ml, 5x330ml) von den Coke Zero Dosen aus Taiwan!!
Die sehen richtig geil aus!!


also 3 Sets hab ich wohl abzugeben. Ich schätze das ich sie in circa 2-3 Wochen hier stehen haben werde.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


09.04.2007 21:08
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

Hübsches Design.

Gemini

Beiträge: 610

09.04.2007 21:27
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

allerdings!
5 ist nicht schlecht, zumal das sample cans sind.

ich habe mir sogar ein set mit display besorgen können!

Angefügte Bilder:
display.jpg 
alledosen

Beiträge: 1.112


09.04.2007 22:29
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

Ich hätte gern ein Set!!!

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2007 12:53
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

ich kann das Bild leider nicht erkennen, da es sich nicht öffnet aber ich nehme auch gerne eins

radioaktiv9

Beiträge: 77


30.04.2007 14:34
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

Hallo!!
Leider kann mein Tauschpartner in Taiwan die 250ml Dose nicht mehr besorgen, jedoch werde ich für ersatz sorgen, und zwar eine Zero Testcan aus HongKong!! Das ist doch was oder?
Gruß Ralf

alledosen

Beiträge: 1.112


01.05.2007 20:06
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

radioaktiv9

Beiträge: 77


20.06.2007 22:06
RE: Coke Zero Dose aus Taiwan/China antworten

Soo... die Dosen aus Taiwan sind endlich angekommen. Und nun kann er doch noch die 250ml Dosen besorgen, hat sie aber nicht mitgeschickt. Beim nächsten mal werde ich sie bekommen. Die Dosen haben alle ganz leichte Dellen, bei dem 4 wöchigen Versand auch fast unvermeidbar. Die Testdosen aus Hong Kong hab ich noch nicht hier. Das dauert wohl noch. Sobald ich was weiß, sag ich bescheid.

Also Thomas und Martin waren jetzt noch interessiert??

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor