Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Thimo Zegers

01.04.2007 12:11
Coke Orange England antworten
Ab Juli soll es in England Coke with Orange geben.
Dazu startet mann eine 2,5 Mio GBP teuere Promo.
Die Coke Orange wird es geben in 0,5 und 2,0L. Pet-Flaschen und........Achtung
6-er Packungen 330ml DOSEN.....
Also jeder der ab Juli nach England geht: Coke Orange Dosen mitbringen....
Angefügte Bilder:
UK CocaCola Orange.jpg 
florida-girl

01.04.2007 14:10
RE: Coke Orange England antworten

da bin ich mal gespannt wie die schmeckt.
hab gestern noch ne coke light zitrone getrunken und muß sagen, die schmeckt gräßlich.


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
Thimo Zegers

01.04.2007 17:24
RE: Coke Orange England antworten

In Belgien gibts CocaCola Sango (mit Blutorangen Geschmack) und das ist nicht schlecht.

florida-girl

01.04.2007 17:26
RE: Coke Orange England antworten
, der martin hat mir gestern noch erzählt, die sango wäre nicht sein geschmack.

ich glaub man muß sich immer seine eigene meinung bilden.........




Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


01.04.2007 21:53
RE: Coke Orange England antworten

In Antwort auf:
Ab Juli soll es in England Coke with Orange geben.

Bei uns auch als Mezzo Mix bekannt

Thimo Zegers

01.04.2007 22:30
RE: Coke Orange England antworten

Das ist doch das was man in österreich "Spätzi" nennt, oder?
Fanta und Cola halbe /halbe im Glass und 'ne Scheibe Zitrone....

Thimo Zegers

07.10.2007 10:10
RE: Coke Orange England antworten

Es scheint das die Coke Orange mehr ähnlich den Sango in Belgien und Frankreich ist.
Ich habe jetzt auch ein Bild hinzugefügt.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


07.10.2007 12:05
RE: Coke Orange England antworten

Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben (http://39696.dynamicboard.de/t899f51-Neu...o-MezzoMix.html), wäre Coke Orange bei uns sicher auch besser als Mezzo Mix, zumindest sieht es besser aus.

alledosen

Beiträge: 1.112


07.10.2007 17:56
RE: Coke Orange England antworten

In Antwort auf:
Das ist doch das was man in österreich "Spätzi" nennt, oder?

Nee, das heißt Spezi.





____________________________________________
Neu: http://collpics.funpic.de
Frasier666

Beiträge: 605


08.10.2007 16:03
RE: Coke Orange England antworten

Du alter KS!!!


immer auf die Holländer!!!

Sango habe ich auch schon getrunken und sie war sehr schmackhaft!

Mike

22.10.2007 18:37
RE: Coke Orange England antworten

Ich war gerade in London und habe leider keine Coke Orange Dose gefunden. Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht das es die nur im 6 Pack gibt, was mir aber auf der Suche nach Dosen bestimmt aufgefallen währe. Da ich nur Classic sammel, hätte ich auch nur eine als Gag mitgebracht. Ich habe mir eine 0,5 Liter PET Flasche geholt um mal zu testen wie das Zeug schmeckt. Es schmeckt nicht wie Mezzo Mix, auch nicht wie Spezie, eher wie Fanta mit einem Schuss Coke. Die Farbe ist zumindest die von Coke und die Flasche ist orange.

canscollection.de.tt

24.10.2007 19:21
RE: Coke Orange England antworten

also bei os im schwobaländle hoist des au schbezi wenn mr cola und fanda halbe halbe zammamischa duad.

alledosen

Beiträge: 1.112


24.10.2007 23:06
RE: Coke Orange England antworten
Aber Spezi (Pardon: Schbezi) ist und bleibt eine eigene Marke: http://www.spezi.de
Umgangsprachlich ist es wohl aber einfach alles nur Spezi, so wie Dachfenster auch gern mal als Velux bezeichnet werden....
Da gibt´s bestimmt noch 100 andere Beispiele. Ergo: Es muss schmecke!!!
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor