Ab Juli soll es in England Coke with Orange geben. Dazu startet mann eine 2,5 Mio GBP teuere Promo. Die Coke Orange wird es geben in 0,5 und 2,0L. Pet-Flaschen und........Achtung 6-er Packungen 330ml DOSEN..... Also jeder der ab Juli nach England geht: Coke Orange Dosen mitbringen....
Ich war gerade in London und habe leider keine Coke Orange Dose gefunden. Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht das es die nur im 6 Pack gibt, was mir aber auf der Suche nach Dosen bestimmt aufgefallen währe. Da ich nur Classic sammel, hätte ich auch nur eine als Gag mitgebracht. Ich habe mir eine 0,5 Liter PET Flasche geholt um mal zu testen wie das Zeug schmeckt. Es schmeckt nicht wie Mezzo Mix, auch nicht wie Spezie, eher wie Fanta mit einem Schuss Coke. Die Farbe ist zumindest die von Coke und die Flasche ist orange.
Aber Spezi (Pardon: Schbezi) ist und bleibt eine eigene Marke: http://www.spezi.de Umgangsprachlich ist es wohl aber einfach alles nur Spezi, so wie Dachfenster auch gern mal als Velux bezeichnet werden.... Da gibt´s bestimmt noch 100 andere Beispiele. Ergo: Es muss schmecke!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!