In Belgien läuft zur Zeit eine Aktion wobei mann ein Foto einschicken kann. Diese Bilder werden online gesetzt und die Besucher können aus die Bilder die besten Fotos auswählen. Diese Fotos kommen dann auf deine persönliche Fanta-Dose.
Was müßte ich denn bezahlen, wenn eine Dose mit meinem Gesicht auf den Markt kommen soll? Ich fände das toll
Kannst Du versuchen mir alle verschiedenen Fotodosen zu besorgen? Ich hatte letzte Woche schon eine in der Hand aber man konnte mir nicht sagen, wie viele es werden
Ich fahre diese Woche (ich denke morgen, Montag) mal nach Maaseik und schaue mir mal um. Bisher hab ich 4 verschiedene gesehen auf der Homepage von Cokefriend. Ich werde auch mal sehen ob ich noch Tanzania-dosen finden. Auch werde ich einige Coke-Light mitbringen.
@Martin: Von Fanta habe ich nur noch diese Dose auf dem Foto im Angebot zum tauschen (aus Holland.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!