Die ersten Dosen sind ja schon bei eBay aufgetaucht. Habe heute im Supermarkt die ersten zwei Dosen aus dem neuen Set gefunden. Richtig schöne Motive...
gewöhnlich sammel ich die superstar sets aus china ja nicht, aber dieses sieht echt super aus. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch eines sammeln könntest.
Sollte alles kein Problem sein. Bitte genau angeben, ob ihr nur die Coca-Cola Dosen oder ggf. auch alle anderen Dosen (Light, Fanta, etc.) haben wollt...
ich hätte gerne ein komplettes Set (mit allen extra Dosen Fanta, Sprite, Smart, etc) Aber nur, wenn es Dir nicht zu viele Mühe bereitet, ansonsten werde ich wieder andere Sammler anschreiben
falls ich mich noch anschließen dürfte: ich brauche aber kein set. mir würde jeweils eine fanta dose jeder sorte reichen. genau so bei sprite und coke.
Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
auch ich möchte mich anschliessen, Ich hätte gerne alle verschiedenen Motive. Also wenn es Coke und Sprite mit dem gleichen Motiv gibt dann nur Coke, denn dann gehört die Dosen für mich nicht zum Set, sondern ist nur eine Kopie der original Dose.
Ich habe mittlerweile zwei weiter Coca-Cola, eine Sprite, eine Fanta und eine Vanilla Coke gesehen. Sehen allesamt sehr gut aus, konnte die Dosen allerdings aus Platzgründen nicht mitnehmen. Bin jetzt wieder in Shanghai, sobald ich die Dosen hier sehe folgen auch wieder neue Bilder.
hier sind die nummer 4 und 5 (coke) und die fanta dose. die sprite ist ähnlich wie die fanta und die vanilla coke hat glaube ich das gleiche motiv wie die nummer 5 (beachvolleyball).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!