Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


30.03.2007 23:04
Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße!

Berlin/Essen


Wie in der Essener Einkaufspassage gehen am morgigen Samstag
(31.03.2007) tausende, ganz in Orange gekleidete, Coca-Cola
Mitarbeiter bundesweit auf die Straße. In 80 Städten werden mehr als
2 Millionen Flaschen der neuen Fanta Orange gratis verteilt. Das
außergewöhnliche Mitarbeiterengagement ist der Auftakt zur großen
Werbeaktion der Kultmarke Fanta Orange. Diese präsentiert sich jetzt
noch orangiger und im neuen Flaschendesign. Ab dem 31. März ist die
neue Fanta Orange als Einweg-PET-Abfüllung in den Größen 0,5 L, 1,0
L, 1,5 L und 2,0 L erhältlich.


Quelle: http://www.Presseportal.de






Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
florida-girl

Beiträge: 690


31.03.2007 09:17
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten
nur in berlin? find es eh scheiße, daß cola aus essen weg ist. wir bekommen hier gar nix mehr mit.
was ist denn an der fanta anders? immer diese geschmacksveränderungen.
Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


31.03.2007 10:05
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

1. - "In 80 Städten..."
2. - Ich finde es gut, daß die aus Essen weg sind
Wenn ich schon keinen Sammler in meiner Nähe habe (Was mit Steffen ist weiß ja keiner), dann wenigstens die Quelle aller Fehlentscheidungen.
2 Mio. Dosen wären mir lieber gewesen.
Ich verstehe manchmal die Gedankengänge der Verantwortlichen nicht. Das es sich um eine Gratisprobe handelt hätten 0,25 Liter vollkommen gereicht. Doch wie man auf dem Bild erkennen kann handelt es sich um 0,5L EW-Flaschen mit Pfandlogo. Wenn die schon 500.000 Euro an Pfand rauskloppen dann hätten die doch wenigstens die Hälfte am Getränke sparen können und würden so auch die Dose damit fördern.

Und mal nebenbei erwähnt habe ich bis heute keine Dosen mit der "neuen" Fanta entdecken können, welche meiner Meinung nach auch nicht viel anders schmeckt als vorher. Die sollten leiber mal wieder etwas Orangensaft reinmachen wie in vielen anderen Ländern, damit es wirklich orangiger schmeckt. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber vor Jahren hatte Italien 12% O-Saft, das hat mal richtig nach O-Limogeschmeckt. Bei uns ist eher 12% Kohlensäure drin!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


31.03.2007 16:52
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

Ich muss mich korrigieren, es sind 0,33L Flaschen.
Habe heute 1 (!) bekommen. Die waren sogar so nett haben sie für mich aufgeschraubt, damit ich sie gleich an Ort und Stelle verzehren kann und sie nicht erst so schwer nach Hause schleppen muss.
Interessant ist, daß sie einen EAN-code und ein DPG-Logo hat, daneben steht aber "Unverkäufliches Muster". Kann momentan leider nur mit Handy-Bildern dienen.

Angefügte Bilder:
Fanta Muster.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


31.03.2007 17:22
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten
Hier noch ein paar Bilder von der "Müllmann-Demo" am Bhf. Zoo (bei Knut ).

Man beachte die Werbung im Hintergrund!!!
Angefügte Bilder:
Bild009.jpg  Bild011.jpg  Bild008.jpg 
florida-girl

Beiträge: 690


31.03.2007 18:28
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

ach, 80 städte. da hab ich mich mal wieder zu fiy aufgeregt........

und schmeckt sie denn nu anderes?


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
Gemini

Beiträge: 610

31.03.2007 18:39
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

ob das mit dem aufschrauben vollkommen bewusst war,
damit "ominöse" ebay verkäufe unterbunden werden?
zuzutrauen wäre es ihnen,
obwohl die nun auch nicht so spektakulär sind :-)

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


31.03.2007 18:40
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

In Antwort auf:
und schmeckt sie denn nu anderes?

Vielleicht wenn man alte und neue Fanta im direkten Vergleich trinkt.
Aber so, daß man kostet und sagt "Wow, was für ein fruchtig frischer noch orangigerer Geschmack" ist es nicht. Vielleicht so als wenn man beim Essen statt schwarzem mal bunten Pfeffer nimmt oder so.

florida-girl

Beiträge: 690


31.03.2007 18:49
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

ich habe mal ne zeitlang für fanta promo gemacht.

wir durften die dosen nur geöffnte abgeben. die leute wären sonst öfter gekommen und hätten die gebunkert und dann nach und nach zu hause getrunken.

leider muß ich da sagen, wir hatten da viel ärger mit unseren ausländischen mitbürgern die dann mit der ganzen familie um uns standen und welche für den rest der familie zu hause haben wollten. wir haben uns teilweise mit denen in der wolle gehabt.

ihr glaubt gar nicht wie unverschämt die leute werden wenn es was umsonst gibt


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
coke--1886

Beiträge: 11

04.04.2007 00:23
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

Hallo zusammen !!!
Ich war am Samstag auch auf der sogenannten "Müllmann Demo" in Berlin, habe auch eine Flasche erhalten (natürlich auch aufgedreht), habe denen erklärt das ich sie zu brauche - keine Chance. Jedoch war einer so gnädig und hat mir den abgedrehten Deckel heimlich in die Hand gedrückt ...na toll.
Die standen echt von Morgens bis Abends da und haben mindestens 2 Mio. Flaschen verteilt, danach sah man nur noch Leute, die die Flaschen wie wild einsammelten, da ja überall das Pfand Logo drauf ist.

MfG
Michael

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


04.04.2007 09:33
RE: Coca-Cola Mitarbeiter gehen auf die Straße! antworten

Stimmt, habe auch noch ein paar Flaschensammler raumlaufen sehen.
War sicher ein lohnender Tag für die.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor