Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


27.03.2007 23:58
wrapped Sprite Israel? antworten
Was sagt ihr denn zu dieser hübschen Dose?
Sieht aus als wäre sie mit Folie, wegen dem guten Druck.
http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-Sprite-Cans...emZ320097613595
Angefügte Bilder:
Sprite-Israel.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.03.2007 10:25
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

diese Auktion beobachte ich natürlich auch, weil ich das Bild wirklich sehr schön find
Ich denke auch es ist eine wrapped, da der Druck doch sehr ähnlich ist wie der des Seduction Sets aus Belgien

eydu!

Beiträge: 261

28.03.2007 10:27
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

wirklich sehr schöne Dose. Bestimmt werden einige dafür bieten.
Also wieder sehr teuer... zumindest für ne Sprite Dose

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.03.2007 10:31
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

Du mußt ja kein Gebot abgeben, dann könnte sie für einen normalen Kurs auslaufen

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


28.03.2007 11:08
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

auf ebay.com wird auch eine angeboten mit noch 3 anderen israelischen.

Gemini

Beiträge: 610

28.03.2007 14:01
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

habe die auktion auch gesehen...
auf jeden fall ne klasse dose...
mich würd schon interessieren ob die zu einem Set gehört...
dies säh sicherlich schick aus (für ein sprite set )!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


29.03.2007 08:35
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

Ja, schön wären mehrere Dosen die aneinander gestellt einen kompletten Strand darstellen würden.

Gemini

Beiträge: 610

29.03.2007 13:18
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

die Dose der anderen Auktion ist übrigens eine Sprite light! Design ist aber gleich, nur die Farben sehen etwas schwacher aus.

Ein strand als set wäre gar nicht schlecht :-)

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


29.03.2007 23:48
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

In Antwort auf:
Ein strand als set wäre gar nicht schlecht :-)

Nur leider interessiert das die verantwortlichen Personen nicht

gecko

Beiträge: 25

12.04.2007 20:41
RE: wrapped Sprite Israel? antworten

ja, diese dose ist foliert oder eben wrapped. habe eine solche gerade heute erhalten.
die "verarbeitung" ist aber im vergleich mit den japanischen sehr schlecht.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor