Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

22.03.2007 18:29
Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten
Habe heute ein Bild von einer neuen Dose aus Russland bekommen.
Dabei war auch die Coke Side Of Live 237ml oder 250ml, die ja schon einige von euch kennen.
Das andere ist irgendeine Promotion Dose, ich denke nicht, dass es eine Coke Side Of Live Dose ist.
Angefügte Bilder:
Anatol1.jpg   Anatol1.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

22.03.2007 18:44
#2 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten

wieso? coke-Side-of-life sind sie doch alle
das ist doch einfach nur der neue Slogan, wie früher "C-C is it!" oder "you can´t beat the feeling" oder sehe ich das falsch?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

22.03.2007 19:50
#3 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten

ja, und ich finde die sieht klasse aus!

Bekommst du die beiden Dose, Uli?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

22.03.2007 20:30
#4 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten

Ja ich bekomme die beiden Dosen Jürgen.

Na ich seh das so, das bei den Coke Side Of Live Dosen der Slogan auch unten an der Flasche steht. Also jeweils in der entsprechenden Sprache.
Wenn die kleine Dose eine Coke Side Dose ist, ist die große Dose für mich keine Coke Side, da da ja unten neben der Flasche was anderes steht. Oder seh ich das falsch ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

22.03.2007 22:28
#5 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten

Also ich versuche das mal so zu erklären wie ich das sehe.
"Coke side of life" ist eine ganze Kampagne, nicht nur ein Slogan oder Motiv.
Visuell wird die Kampagne (fast) überall durch das Motiv mit dieser "aufblühenden/aussprudelnden" Flasche dargestellt.
Und unter der Coke-Side Kampagne gibt es dan wiederum einzelne Aktionen und Mottos.
Ich würde diese verschiedenen Dosen selbst auch nicht alle nur als Coke-Side Dosen bezeichnen, sondern danach was gerade der Anlass/Motto des Motivs ist, aber alle zusammengefasst sind so gesehen Coke-Side Dosen.

Ich hoffe ich habe meine Gedankengänge verständlich niedergeschrieben, wenn nicht, dann einfach nochmal nachfragen.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

22.03.2007 23:35
#6 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

22.03.2007 23:48
#7 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 19:12
#8 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten
also erst habe ich alles verstanden. bis auf den satz: es sind nicht alle dosen coke side dosen, aber wenn man alles zusammen fast doch.................

ich denk mir mal mein eigenes verständliches stück dazu.........


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

23.03.2007 21:44
#9 RE: Russland Coke Side Of Live Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht wie ich das anders erklären soll, bei uns gibt es ja leider nichts vergleichbares.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz