Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Angeberecke
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.03.2007 12:29
Atlanta Braves Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute!
Vor einiger Zeit hatte ich mal gefragt, ob jemand etwas über diese Dosen weiß, ob es ein Set ist, etc.
Leider konnte mir keiner mit Infos dienen
Vor kurzem sind dann 9 verschiedene bei ebay aufgetaucht und durch einen Internetaussetzer auf der Arbeit konnte ich die erste Auktion nicht gewinnen, so hatte Jürgen das Glück sehr billig in Besitz dieser Dosen zu kommen.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=290083543838

Damals habe ich mich schon gewundert, warum keiner von Euch darauf geboten hat, denn es sind schließlich alles Musterdosen, zudem wäre es auch für ein normales Set aus den USA von 91/92 günstig gewesen.
Ich hatte dem Verkäufer schon ca. 50,-€ angeboten, sie hat aber abgelehnt (wird sich wohl immer noch darüber ärgern)

Als dann erneut 7 Dosen dieses Sets mit verbesserter Überschrift bei ebay eingestellt wurden,

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=290091086833

hatte ich natürlich die Befürchtung, daß es diesesmal wesentlich teurer wird aber glücklicherweise hat Michael nur 15,-
geboten und mein Maximalgebot wurde damit bei weitem nicht erreicht

HAt auf diese Auktionen keiner von Euch geachtet oder war Euch nur nicht bewußt, daß es sich dabei um Dosen handelt, die nie erschienen sind?

Angefügte Bilder:
7712_1.jpg   8248_1.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.03.2007 13:24
#2 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

Mir wird es wie einigen anderen auch gegangen sein, daß wir einfach nur falsch gesucht haben.
Auf diese Auktion stößt man nur wenn man direktin der Kategorie "...CC>Getränkedosen" sucht oder nur "cola dosen" als Suchbegriff. Bei "coca-cola" ist man voll vorbeigeschrammt.
Ich habe leider oft nicht die Zeit jeden Tag alle möglichen verschiedenen Suchvarianten auszuprobieren um alle möglichen angebote zu finden.
Und da ja immer mehr Müll in den Suchergebnisse mit auftaucht erschwert das die Suche auch noch zusätzlich.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.03.2007 15:55
#3 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

Ich bekomme bei ca. 10 Suchformeln Mails wenn was neues eingestellt wurde.
So muss ich Täglich nur die Mails durchsehen - meisst sind unter 10 Artikel neu - und fertig.
Einzig die Umkreissuche ist in der Regel ergiebiger.
Dabei auch ungewöhnliche Begriffe, wie coka oder Coke -(Coca)

Ausserdem schreibe ich nicht Coca-Cola sondern immer nur Coca* - damit erwischt man aller Schreibweisen die dahinter folgen.




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.03.2007 16:18
#4 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

ich habe es leider nicht gesehen. Glückwunsch, 15 $ ist natürlich ein Schnäppchen.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 19:17
#5 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten
also coka cola finde ich auch geil......... die leute haben doch den artikel wo coca cola steht, wie kann man sich da so vertun?

oder nur dosen zu schreiben. ich hab am anfang auch nur unter coca cola geguckt. das es auch leuet gibt die nur unter dosen, coke, oder coka reinsetzen ist mir auch erst vor 1-2 wochen aufgefallen. käme ich nie drauf. oder nur getränkedosen. wer macht denn solche gehirn-sprünge ? wenn ich nen mercedes verkaufen will schreib ich doch auch nicht nur "auto" bei ebay rein. manche sind einfach zu blöd.......

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

14.03.2007 21:10
#6 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

Glückwunsch Martin
Leider geht es mir wie Sven und ich habe im Moment einfach nicht
die Zeit so intensiv nach Dosen zu suchen und habe deshalb die
Auktion
Aber manche haben wirklich ein Talent die interessanten Sachen unter den
bescheuertsden Suchbegriffen zu verstecken

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.03.2007 22:18
#7 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jetzt wo er nicht mehr so viel verkauft kann ich es ja auch sagen.
Früher hat man beim Verkäufer "herrenteiche" (manch einer wird ihn kennen) oft günstig 3-teilige Coke, Fanta und Sprite Dosen bekommen, weil es meist etwa 15-20 verschiedene Dosen allgemein als "Limodosen" angeboten hat.
So hat auch Jürgen kürzlich eine abstauben können. Hier stand in der Beschreibung lediglich: "20 versch. alkoholfreie Getränkedosen" und in der Überschrift "Bierdosen, 20 versch. alkoholfreie Dosen" und das ganze in der Kategorie "Bierdosen".
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=110088294484
Da kommt man nur bei einer Intensiv-Suche drauf.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 22:39
#8 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

manche brauchen echt nachhilfe beim verkaufen.....

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.03.2007 09:12
#9 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

Ach nö, wenn man etwas Zeit hat, kann man so schön nach Schnäppchen stöbern.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.03.2007 11:02
#10 RE: Atlanta Braves Zitat · Antworten

finde ich auch aber diese beiden AUktionen waren ja noch unter Getränkedosen gelistet, hätte man also leicht finden können

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz