Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


27.03.2006 17:09
Neue Thai Fantas antworten
Da "fantadose69" gerne Bilder der neuen Thai Fantas sehen möchte, habe ich mal dieses Thema hier erstellt, damit alles dort ist wo es hin soll und nicht etwas unter "FIFA WM 2006 Collection" wo er gefragt hat.

Es sind die alten bekannten Geschmacksrichtungen: Orange, Erdbeere und Cream Soda (wie die runden Kaugummikugeln aus den Straßenautomaten).

Alle Sorten sind sehr süß, fast wie Sirup pur und haben dazu noch kaum Kohlensäure.

Angefügte Bilder:
ThaiFanta.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


28.03.2006 13:07
RE: Neue Thai Fantas antworten
Und so sehen die Fantas nackig aus!

Und dazu noch eine "alte" Mango Magenta.

Ich sage Euch, dann doch lieber Hunde und Katzen essen...

Angefügte Bilder:
100_5277.JPG  100_5161.JPG 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.03.2006 13:41
RE: Neue Thai Fantas antworten

wenn die grüne wenigstens nach Waldmeister schmecken würde, wäre es ja okay aber die ist einfach nur zum k...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


28.03.2006 13:44
RE: Neue Thai Fantas antworten

zum k...?

Meinst du "zum Kinder vergiften"?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.03.2006 14:25
RE: Neue Thai Fantas antworten

genau das!!!!!!


nils

Beiträge: 854

28.03.2006 17:41
RE: Neue Thai Fantas antworten

wo hast du denn die gläser geklaut...! stammen die nicht aus den frühen 80er jahren?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


28.03.2006 21:43
RE: Neue Thai Fantas antworten

stammen die nicht aus den frühen 80er jahren?

Nee, die sind noch aus dem Krieg, von meinem Opa.

Ach keine Ahnung, auch mal irgendwo bei ebay für 1 Euro abgegriffen.



Mr.Coke

Beiträge: 1.239


28.03.2006 22:30
RE: Neue Thai Fantas antworten

Ich hab´s nachgeschlagen: 70´er !



http://www.cokeisit.de


nils

Beiträge: 854

28.03.2006 22:48
RE: Neue Thai Fantas antworten

fand ich nur witzig...! kenne die noch von früher, die standen in den 80ern immer bei meinen eltern in der waschküche.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


28.03.2006 23:13
RE: Neue Thai Fantas antworten

Jetzt stehen sie bei mir!!!
Und ich trinke gerne daraus.


Mr.Coke

Beiträge: 1.239


28.03.2006 23:27
RE: Neue Thai Fantas antworten

Was war damals in der Waschküche in den Gäsern ??

Ich hoffe du hast die vorher gründlich ausgewaschen !

Und auch nach dem bunten Zeugs ist das dringend nötig, nicht auszudenken wenn das den
"Coke bei 3 Grad"-Genuss verfälscht !



http://www.cokeisit.de


nils

Beiträge: 854

28.03.2006 23:59
RE: Neue Thai Fantas antworten

Jede Menge Staub...! Die standen quasi irgendwie am Kellerfenster - ohne Grund und ohne Verwendung! Ich sollte die auch noch irgendwo haben, die sind dann mit Beginn meiner Sammlung (ganz am Anfang waren es halt nicht nur Dosen) in mein Eigentum übergegangen...

Gruß, Nils


Mr.Coke

Beiträge: 1.239


29.03.2006 00:16
RE: Neue Thai Fantas antworten

Sven hat geschrieben :
Jetzt stehen sie bei mir!!!
Und ich trinke gerne daraus.

Ich würde an deiner Stelle doch mal nachsehen, wer weiss....
Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


30.03.2006 10:02
RE: Neue Thai Fantas antworten

Ich habe ja 6 davon. Die 4 verseuchten sind schon mit dem Castor auf dem Weg nach Gorleben.
Habe ja auch noch einige andere Gläser, war mal der Versuch eine Sammlung für meine Freundin zu starten, aber sie ist da nicht so hinterher wie wir bei den Dosen.
Sind "erst" ca. 80 Gläser.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.03.2006 11:30
RE: Neue Thai Fantas antworten

Wenn sie noch ein paar Gläser möchte, dann können wir gerne tauschen, ich habe auch noch ca. 200 verschiedene.
Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


31.03.2006 12:33
RE: Neue Thai Fantas antworten

Gerne, hätte da noch ein paar BuLi Dosen über.

Nee, schon gut, der Glasschrank ist eh voll und wie gesagt, verfolgt sie das nicht mehr so ernsthaft.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor