Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 17:52
CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten

Am 25. März gibt es eine CocaCola tauschbörse (und kaufen) in der nähe von Rotterdam.
Die Adresse lautet:
Wijkcentrum Blauwe Brug,
Bachplein 590,
3122 JM Schiedam
Zeit: von 10 bis 16 Uhr
Für weitere Auskünfte:
W. Bruyne
Tel: 00-31-06-42748030 oder per email: w.bruyne@chello.nl

Wilkommen in Holland

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

05.02.2007 19:22
#2 RE: CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten

weisst du, wie hoch da der Dosenanteil ist?

@Martin: warst du da schon mal? Lohnt es sich?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.02.2007 12:39
#3 RE: CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten

HI!
Ich war noch nicht da, aber ich bin ein durchaus neugieriger Mensch und würde gerne hinfahren.
Wer hat denn noch Lust?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

06.02.2007 14:47
#4 RE: CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten

och, ich wäre wohl dabei, soweit ist rotterdam auch nicht... :-)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.02.2007 15:26
#5 RE: CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten

Das ist richtig. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Info, ob es sich für Dosensammler lohnt
Ich meine Noel, Ed, Jan den Hoedt und Maurice wohnen ja gleich nebenan, die werden doch wohl auftauchen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

06.03.2007 13:35
#6 RE: CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten

Ich fahre auch am 25 nach Rotterdam, werde aber wohl schon am 24. nach Xander fahren, dort pennen und mit Ihm dann Sonntag morgens losfahren.
Wie gross der Dosenanteil ist, kann jetzt noch keiner sagen, weil es eine absolut neue Messe ist. Die gab es bisher noch nicht, aber es soll sich alles um Coca Cola handeln, also keine Dosen allgemein oder so.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

27.03.2007 13:20
#7 RE: CC-tag in Rotterdam Zitat · Antworten
Also auf der Messe habt Ihr wirklich nichts verpasst, Jürgen, Uli und ich waren dort aber es hat sich für die Messe nicht gelohnt.
Es waren zwar fast alle Sammler aus der Umgebung dort aber es hatte keiner einen Stand und sie hatten auch nicht viele Dosen bei.
Die Messe war in einem kleinen Raum und es gab dort nur 6 Stände
Wegen der Messe muß man also nicht dort hinfahren
«« pfingsten
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz