Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


23.01.2007 22:06
"Grüne Woche 2007" antworten
War heute auf der Grünen Woche.
Es gab wie immer nichts besonderes, außer teures Essen.
Habe aber folgende Dosen bekommen.
Fanta Orange, Sprite - Ägypten
Coke, Fanta O., Sprite - Italien

5 Dosen also. Bevor Fragen kommen warum ich niemanden etwas mitgebracht habe, die Dosen kosten zwischen 1 und 2 Euro, was ich selbst recht teuer finde. Besonders die Italiener langen kräftig zu. Es gab auch noch italienische Weihnachtsdosen Coke light und Sprite, aber mit Dellen. Also habe ich sie stehen lassen. Leider kann man denen auch nicht erklären warum man ausgerechtet die andere haben will, da die kein Wort Deutsch können. Leider hatten die Franzosen und Österreicher diesmal keine Dosen mitgebracht.
Angefügte Bilder:
Dosen Grüne Woche.JPG 
Gemini

Beiträge: 610

23.01.2007 22:22
RE: "Grüne Woche 2007" antworten

Ich weiss noch wie ich auf Teneriffa einer Verkäufern in einer Eisdiele mit Händen und Füßen klar gemacht habe,
das ich nicht die langweilige, gekühlte Cola Dose wollte, sondern die ungekühlte WM Dose vom Tresen
Es hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber es hat geklappt


Frasier666

Beiträge: 605


25.01.2007 15:30
RE: "Grüne Woche 2007" antworten

Oh ja sowas kennt bestimmt jeder von uns!


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor