Ich war im letzten Jahr auf 4 Messen in Holland und habe sie dort nicht gesehen, sollte ich Sonntag welche finden, dann werde ich einfach alle kaufen Ciao MArtin
Coole Sache. Wir leben alle in Deutschland und müssen reguläre Dosen auf Sammlerbörsen im Ausland kaufen! Klingt irgendwie unlogisch. Übrigens, ich würde auch eine nehmen
wie gesagt, wenn ich welche finde, dann kaufe ich einfach alle.
Wenn ich mich richtig erinnere hat selbst der Andreas seine Dose nicht in Deutschland bekommen. Vielleicht war es damit ja wie mit den deutschen Dosen ohne Pfandlogo, sie wurden direkt für den holländiscehn MArkt produziert. Das würde zumindest etwa erklären, warum die C-C GmbH in Berlin immer erzählt, diese Dosen hätte es nicht gegeben
Stimmt Andy hat seine im Schwedenurlaub gefunden...
Die Dosen ohne Pfandlogo sind auch für den deutschen Markt bestimmt. Das sind die Imbiss & Kiosk Dosen.
dann kaufe ich einfach alle Dann wirst du durch den Weiterverkauf ein reicher Mann. Hoffentlich hälst du dich dann nicht für was besseres und wendest dich von uns armen Sammlern ab und verkehrst nur noch mit den reichen Sammlern aus China / Hong Kong...
ich mache Dir einen guten Preis 250,-Euro ist doch fair bei einer solchen ultra-rare Dose Bei ebay würde ich sie für 799,- zum Sofort-Kauf einstellen Sven bekommt natürlich den Administrator-Bonus, weil er uns diese Seite so schön zur Verfügung stellt alle anderen kostet die Dose dann 399,-. Selbstverständlich gilt, wer zuerst bezahlt bekommt auch die Dose. Ihr dürft gerne schon jetzt überweisen, sollte ich die Dose nicht bekommen, überweise ich das Geld natürlich zurück
hättte jemand irgendeine 500ml Dose für mich übrig ? [winke]
Weil habe noch keine einzige 500ml Dose in meiner Sammlung und würde mich sehr über eine freuen.
Muss auch keine bestimmte seine, hauptsache es ist eine 500ml.
Falls jemand eine für mich hat, könnt ihr mir ja mal ein ANgebot per PM machen oder halt hier im Thread.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!