Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Cokefridge
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

10.01.2007 11:19
Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten
Seit 08.01. kann man je 3 Zero Flaschen an Freunde verschicken.
Leider bekomme ich nun ständig das unten angezeigt. Obwohl ich vorher noch mit anderem Account bestellen konnte.
Meiner Meinung nach leigt dort gar kein Fehler vor, sondern die wollen irgendwie die Abgabe limitieren und lassen nur einige Leute "rein", sonst wären die 100.000 Flaschen ja schon längst abgeräumt gewesen.
Denn an dem Zähler erkennt man, daß währenddessen weiterhin Flaschen rausgehen.
Wer Glück hatte kann ja mal berichten. Ich habe 2 Sets. Nur die müssen auch erst ankommen!

Angefügte Bilder:
cokefridge-sorry.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.01.2007 15:02
#2 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

bei mir ging es wieder!

baum ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 15:08
#3 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

Ich habe eine geschickt bekommen
Geiles Teil!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.01.2007 15:42
#4 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

wieso denn nur eine?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

30.01.2007 20:11
#5 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

Ich habe nur 12. 3x Fanta, 2x Sprite, 7x Coke.
Und jetzt weiß ich nicht wohin damit, will ja keiner haben - scheiß Plastik!

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

30.01.2007 22:01
#6 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

ich hatte auch gehofft mann könnte wenigstens etwas dafür bekommen, aber nix.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.01.2007 23:59
#7 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

wie konnte man auch Fanta und Sprite verschicken?
Ich habe nur 3 Sets Coke

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

31.01.2007 09:19
#8 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

mann sollte sich die Seite schon genauer ansehen!
Da hast du was verpennt!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

31.01.2007 09:53
#9 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

Ich habe 1 Set schon getunken, für den heimischen Schrank. Ich hatte das Gefüh, daß die Coke Zero noch schlimmer schmeckt als aus der Dose. Zum einen ist dort so viel Kohlensäure drin, daß man selbst aus der Flasche nur Schaum im Mund hat (warscheinlich, damit in 2 monaten auch noch etwas CO² drin ist) und zum anderen haben alle Sorten irgendwie eigenartig geschmeckt, nicht frisch und fruchtig wie es sein sollte.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.01.2007 13:02
#10 RE: Aktion: "Zero Verschicken" Zitat · Antworten

habe es jetzt nachgeholt, die Fanta gibt es zwar nicht mehr aber jetzt bekomme ich auch ein Set Sprite
Die Frage ist nur, wozu eigentlich?

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz