Seit 08.01. kann man je 3 Zero Flaschen an Freunde verschicken. Leider bekomme ich nun ständig das unten angezeigt. Obwohl ich vorher noch mit anderem Account bestellen konnte. Meiner Meinung nach leigt dort gar kein Fehler vor, sondern die wollen irgendwie die Abgabe limitieren und lassen nur einige Leute "rein", sonst wären die 100.000 Flaschen ja schon längst abgeräumt gewesen. Denn an dem Zähler erkennt man, daß währenddessen weiterhin Flaschen rausgehen. Wer Glück hatte kann ja mal berichten. Ich habe 2 Sets. Nur die müssen auch erst ankommen!
Ich habe 1 Set schon getunken, für den heimischen Schrank. Ich hatte das Gefüh, daß die Coke Zero noch schlimmer schmeckt als aus der Dose. Zum einen ist dort so viel Kohlensäure drin, daß man selbst aus der Flasche nur Schaum im Mund hat (warscheinlich, damit in 2 monaten auch noch etwas CO² drin ist) und zum anderen haben alle Sorten irgendwie eigenartig geschmeckt, nicht frisch und fruchtig wie es sein sollte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!