Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Laberecke
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

23.12.2006 14:04
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!! Zitat · Antworten
Ich möchte hier mal den Anfang machen und mich bei ALLEN bedanken, mit denen ich dieses Jahr schöne Tauschgeschäfte und schöne Kaufgeschäfte gemacht habe

Auch wünsche ich ALLEN hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten, feucht, fröhlichen Rutsch ins Jahr 2007. Für unsere holländischen Freunde " I wish you all a merry christmas and a happy new year " my eyes are looking at Xander

Auch wünsche ich uns allen ein schönes Sammlerjahr 2007, auf dass nicht allzuviele neue Dosen erscheinen und wir uns unsere immer schon nicht bekommenden Dosen besorgen können und auf das Jahr 2008 vorbereiten können, was garantiert wieder ein Hammer werden wird

Lieben Gruss Uli

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.12.2006 20:25
#2 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!! Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich natürlich an.
SChöne Feiertage Euch allen.
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

24.12.2006 18:42
#3 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!! Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich ja den Anfang machen, doch leider hat die liebe Zeit mal wieder nicht mitgespielt. Ich freue mich aber, daß andere deshalb bereits angefangen haben.

Zuerst möchte ich natürlich allen Besuchern und Mitgliedern des Forums ein fröhliches Weihnachtsfest, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr und erholsame Feiertage wünschen und mich für die vielen Beiträge in den letzten nun fast schon 9 Monaten bedanken.

Wenn man mal zurück blickt und sich überlegt was allein in dieser Zeit schon geschehen ist, erwarte ich das neue Jahr mit besonders großer Spannung. Schließlich haben wir durch unser gemeinsames Drängen erreicht (behaupte ich jetzt mal), daß selbst lange nach Ende der WM doch noch die 4 Staffel der WM-Dosen erschienen ist. Leider hat es für die letzten light Dosen nicht gereicht, was uns jedoch nicht davon abgehalten hat dafür zu sorgen, daß sie dennoch in unseren Sammlungen stehen. Besonderen Dank daher auch an Thomas für die blitzschnelle Umsetzung der Idee von eigenen Dosen.

Entgegen Uli's Wunsch, wünsche ich mir für das kommende Jahr besonders viele schöne Dosen, zumindest deutsche .
Vielleicht erreichen wir auch früher oder später einmal, daß es auch bei uns mal regelmäßig Dosen mit Gewinnspielen ö.ä. gibt. Hierfür müssen wir nur die Ideen die wir haben auch äußern und weitergeben und dürfen uns von Rückschlägen nicht entmutigen lassen.

Wie auch immer, was die Zukunft bringt wird sich schon zeigen.

Na dann feiert alle mal schön...



 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz