Ich habe mich gerade rieseig gefreut! Ich bekam gerade einen Coca Cola Coke Side of Life 2007 Kalender mit persöhnlicher Weihnachtskarte von Frau Wurm. Hat sonst noch jemand Post von Ihr bekommen ?
Stimmt. Das Geschenk an sich ist zwar keine große Sache, zumal sie es jazu tausenden verschenken, aber die Geste, daß sie an uns gedacht hat und sich über die Karten gefreut hat ist schon fast fast Wahnsinn, wenn man die Vorgeschichten bedenkt.
In Antwort auf:Das mußt du natürlich erwähnen , das sie dich mehr " liebt " als mich .
Wenn das so wäre, würde sie mir sicher andere Antworten in den Mail schicken,s tatt oft "Wissen wa nich, Ha'm wa nich..." usw.
Aber ich stelle fest, daß solche Aktionen scheinbar ankommen. Wir dürfen halt nicht nur immer fordern, sondern müssen auch mal was geben. Weißt ja, mit einer kleinen Aufmerksamkeit kriegt man jede Frau weich...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!