Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
mats28seven

Beiträge: 455


18.12.2006 18:00
Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten
Ich habe mich gerade rieseig gefreut!
Ich bekam gerade einen Coca Cola Coke Side of Life
2007 Kalender mit persöhnlicher Weihnachtskarte von
Frau Wurm. Hat sonst noch jemand Post von Ihr bekommen ?
Angefügte Bilder:
cc.jpg  cc 001.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


18.12.2006 18:57
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Ja, ich .
Also alle die mir "damals" eine Postkarte geschickt haben



fantadose69

Beiträge: 791


19.12.2006 13:04
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

ihr seit zu beineiden


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.12.2006 14:40
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Genau, ich auch!
Ist doch sehr nett von Ihr!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


20.12.2006 13:14
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Stimmt.
Das Geschenk an sich ist zwar keine große Sache, zumal sie es jazu tausenden verschenken, aber die Geste, daß sie an uns gedacht hat und sich über die Karten gefreut hat ist schon fast fast Wahnsinn, wenn man die Vorgeschichten bedenkt.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


20.12.2006 13:21
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Anbei noch meine Karte mit Widmung (etwas länger als bei Oli)


Angefügte Bilder:
Karte-CC.jpg 
mats28seven

Beiträge: 455


20.12.2006 13:52
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Das mußt du natürlich erwähnen , das sie dich
mehr " liebt " als mich .


fantadose69

Beiträge: 791


20.12.2006 16:22
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

hi leuts
wie wärs mir ner weihnachts post ausländische cc dosen natürlich im weihnachtsdesign als klein anregung

rey


Thimo Zegers

Beiträge: 152

20.12.2006 19:13
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

@Rey,

Soll ich's mal versuchen mit holländische Weihnachtsdosen?



fantadose69

Beiträge: 791


20.12.2006 20:54
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

HI thimo
das kannst gern ma versuchen am besten ein paket nach berlin und einpaket zu mir nach hamburg

und als absender Thimo Zegers und rene Hama´nn

rey



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


21.12.2006 10:18
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten
@oli
In Antwort auf:
Das mußt du natürlich erwähnen , das sie dich
mehr " liebt " als mich .

Wenn das so wäre, würde sie mir sicher andere Antworten in den Mail schicken,s tatt oft "Wissen wa nich, Ha'm wa nich..." usw.

Aber ich stelle fest, daß solche Aktionen scheinbar ankommen.
Wir dürfen halt nicht nur immer fordern, sondern müssen auch mal was geben.
Weißt ja, mit einer kleinen Aufmerksamkeit kriegt man jede Frau weich...
Frasier666

Beiträge: 605


21.12.2006 12:27
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Dann frag Sie dochmal mit nen augenzwinkern von Angesicht zu Angesicht was du für ein Xmas Set in Dosenform für deutschland so machen musst


Thimo Zegers

Beiträge: 152

21.12.2006 14:21
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Sven, hast du nicht ein Bild von der Frau Wurm, damit wir mal wissen mit wen wir für Dosen flirten?



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


21.12.2006 21:28
RE: Wer hat heute Post von CC bekommen ? antworten

Ich kenne sie selbst nicht persönlich.

Ich habe mir zwar mal Dosen dort abgeholt, allerdings hat sie irgendeinen schwulen Praktikanten nach unten geschickt.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor