Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Sonstiges
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

13.12.2006 12:44
suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten

Hi!

einmal würde es mich interessieren, wieviele Dosen es in Spanien im Slim Set gab und

dann braucht ein Tauschpartner aus China Infos zu diesen Pepsi Sets aus Spanien

aus wieviel Dosen bestehen sie und hat jemand diese Set oder Einzeldosen zum Tauschen?

Danke füpr Eure Hilfe
Ciao Martin

Angefügte Bilder:
200612123508418.jpg   spain1.jpg   spain2.jpg  
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 14:23
#2 RE: suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten

@Martin

Soweit ich weiss gibt es nur die beide gezeigten Bigslims in Spanien.

Wenn jemanden diese 2 Dosen zum tauschen hat, gerne.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

13.12.2006 17:22
#3 RE: suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten

ich selber brauche sie auch noch aber gibt es nicht auch eine Coke Zero?

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

13.12.2006 19:49
#4 RE: suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten
Die Pepsi Serie heißt "Pepsi light art". Wenn Sven das liest, wird er wahrscheinlich anfangen zu weinen, denn Pepsi hat dazu aufgerufen, die Dosen selbts zu gestalten. Ein Blankobild der Dose ist unten zu sehen. Die Frage, warum Coca-Cola so etwas nicht macht wurde ja bereits in anderen Beiträgen bejammert.

Das Set besteht derzeit aus 8 Dosen, die nach den Designern benannt sind (jeder hat 2 erstellt):

Die Bezeichnungen der Dosen:
oben links: "Mariné (1)"
Oben Rechts: "Pinglet (2)"
Unten Links: "Pinglet (1)"
Unten Mitte: "J. Labanda (1)"
Unten Rechts: "J. Labanda (2)"

Es fehlen noch folgende 3
"Mariné (2)"
"InoCuoDesignStudio (1)"
"InoCuoDesignStudio (2)"

Die Dosen suche ich auch noch, sind aber hier schwer zu bekommen. Ich bin also auch an einem Set interessiert.

Angefügte Bilder:
inocuo1.jpg   inocuo2.jpg   marie2.jpg   plantilla_pepsi_light.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

13.12.2006 19:58
#5 RE: suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten

Es gibt eventuell auch noch diese, aber ich bin nicht ganz sicher, ob die mit zu der Serie gehören:

Angefügte Bilder:
Bild4.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

13.12.2006 22:21
#6 RE: suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Frage, warum Coca-Cola so etwas nicht macht wurde ja bereits in anderen Beiträgen bejammert.

Und wir jammern weiter...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.12.2006 13:08
#7 RE: suche infos zu diesen Dosen Zitat · Antworten

danke für die Infos, wenn sie jemand zum Tauschen hat bitte melden

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz