Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

06.12.2006 22:30
24er Tray CC für 6,- ab 04.12. Zitat · Antworten
Hi Leute,

wer nicht nur CC Dosen sammlet, sondern auch gerne draus trinkt, wie ich, und einen "Thomas Philipps" bei sich in der Nähe hat kann dort gerne mal reinschauen.
Dort gibt es seit 04.12. ein 24er Tray Coca-Cola Dosen (WM-Dosen, 3.Staffel) für 6,- zzgl. 6,- Pfand. Das entspricht einem Preis von 0,25 je Dose. Die Einzeldose kostet 0,29.
Das aktuelle Prospekt geht bis 09.12., das Tray soll es aber bis 15.12. zu diesem Preis geben.

Den Marktfinder findet ihr auf der HP unter Standorte: http://www.thomas-philipps.de/

Angefügte Bilder:
Philipps.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

07.12.2006 23:20
#2 RE: 24er Tray CC für 6,- ab 04.12. Zitat · Antworten

Rey kann da zu Fuss hingehen - wenn sein Ballon wirklich richtig sitzt.




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

08.12.2006 10:40
#3 RE: 24er Tray CC für 6,- ab 04.12. Zitat · Antworten

Das hab ich auch schon gesehen.

Wat REY hat nen Ballon anstatt ein Auto?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

08.12.2006 17:52
#4 RE: 24er Tray CC für 6,- ab 04.12. Zitat · Antworten

Ich meine den Ballon auf der Landkarte.

Etwas nach oben und nach links ist der Laden in der Strasse "Auf dem Königslande".

Links von der "Schwarzlosestrasse" ist eine Halle mit schwarzen Dach.

Dort war ich heute und habe mir ein Tray geholt. Es stand etwas mehr als eine halbe Palette da.

Und somit habe ich doch noch diese Staffel bekommen (fehlte mir noch).




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

29.01.2007 11:17
#5 RE: 24er Tray CC für 6,- ab 04.12. Zitat · Antworten

Ich war letzte Woche mal wieder bei Th.Ph. und habe mich doch sehr gewundert, warum die CC Dosen der 3.Staffel plötzlich wieder massenhaft vorhanen waren, obwohl sie letztens doch fast alle waren. Denn ich nahm an, daß es sich Restbestände handelte, die nur noch abverkauft werden sollten.
Als ich mir jedoch das MHD ansah, las ich 09/07.
Als ich zu Hause ankam übprüfte ich die MHDs der anderen Dosen und stellte fest, daß die Dosen der 4. also letzten Staffel das MHD 07/07 trugen.

Das bedeutet, daß CC noch Restbestände der 3.Staffel hatte, welche erst 2 Monate nach der ohnehin verspäteten letzten Staffel abgefüllt wurden, warscheinlich bewusst mit dem Ziel sie billiger an Restpostenmärkte zu verkaufen.

werde mir auf jeden Fall noch ein paar zum trinken besorgen, denn mit 0,29 sind sie nicht teurer als vor dem Pfand.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz