Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Weihnachten 2006
baum ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 23:17
Coca Cola Weihnachtssong Zitat · Antworten

Jetzt mal ne andere Frage...was haltet ihr eigentlich davon, dass CC dieses Jahr einen Bruch mit seinem fast schon "tradiotionellen" Weihnachtstrucks-Werbelied macht?
Ich persönlich finde das neue Lied dermaßen grausam und überhaupt nicht weihnachtlich....HOLIDAYS ARE COMING!!
Jetz kann ich die schönen alten Spots nur noch auf YouTube.com anschauen....SEHR SCHADE FINDE ÍCH!
Ich denke auch, dass genau das schon viele Leute stört und glaube auch nicht dass der neue Song Bestand haben wird....Es ist nicht Weihnachten wenn man nicht den CC-Christmassong mit der dazugehörigen Werbung sieht!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

06.12.2006 10:14
#2 RE: Coca Cola Weihnachtssong Zitat · Antworten

Ich bin auch nicht sonderbar begeistert.
Wenn ich im TV den Spot sehe mit den Trucks dazu, das passt einfach nicht zusammen.
Da hätten die einen komplett neuen Spot drehen sollen.
Weil diese Truckszenen verbindet man immer mit "Holidays Are Coming" bzw. "Wunderful Dream".

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz