Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Was gibt's Neues? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.986


29.11.2006 21:07
Direktadresse für's Forum antworten

Hi Leute,

für den Fall, daß meine HP aufgrund technischer Probleme mal wieder vorübergehend nicht erreichbar ist, habe ich nun folgende Direktadressen (sog. Subdomains) eingerichtet, die auch leicht zu merken sind, falls ihr sie nicht in euren Favoriten habt, um zum Forum zu gelangen:
http://forum.coca-cola-dosen.de
oder
http://forum.coca-cola-cans.com

Es ist wichtig hierbei zu beachten, daß in der Adresse das www. durch forum. ersetzt wird. Also nicht etwa beides eingeben: http://www.forum.coca-cola-dosen.de/

Würdet ihr http://www.forum.coca-cola-dosen.de oder nur mit www. beginnend eingeben, gelangt ihr automatisch immer zur Startseite meiner HP.


Frasier666

Beiträge: 605


01.12.2006 20:06
RE: Direktadresse für's Forum antworten

wusste garnicht das man adressen auch ohne www. machen kann.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.986


02.12.2006 10:42
RE: Direktadresse für's Forum antworten

In Antwort auf:
wusste garnicht das man adressen auch ohne www. machen kann.

Nein? Musst du mal bei ebay drauf achten, egal was du anklickst, es wird immer eine Subdomain angezeigt.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor