Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 8.920 mal aufgerufen
 Fanta
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

16.11.2006 22:24
Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

Aus welchem Jahr stammt diese Dose ?
MHD Aug 88

Die Bierdose dürfte aus dem selben Jahr sein.
Steht kein MHD drauf, ich habe sie aber zusammen gefunden.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
Dagobert.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.11.2006 16:40
#2 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

wenn Svens Fanta-liste richtig ist, dann sollte sie von 87 sein

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.11.2006 20:58
#3 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten
Leider sind ja die Bilder dort noch nicht drin.
Müsste aber hinkommen.

Wem fehlt die noch ? Ist wie zu sehen nicht Superzustand.
Und wer hat Interesse an der Bierdose ?

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.11.2006 22:38
#4 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

Wenn du uns den Can-Code nennst, können wir das Herstellungsdatum bestimmt genauer herausfinden. Auf der Karlsquell-Dose sieht man den Code unten links schon ein wenig.

An der Fanta-Dose hätte ich Interesse.

Hat die Bierdosen diese Rückseite, oder eine andere?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.11.2006 23:29
#5 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten
Fanta: 5G72A09B
Bier: S44

Und weitere Bilder


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
B1.jpg   B2.jpg   B3.jpg   F2.jpg   FC.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.11.2006 23:46
#6 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten
Also gemäß Svens Can-Code Seite ist die Fanta-Dose am 09.01.1987 (Spätschicht) in Gelsenkirchen auf Linie 2 hergestellt (abgefüllt) worden.

An der Bierdose habe ich auch Interesse S44 steht für den Hersteller (Schmalbach Lubeca, Weißenthurm).

Grüße

Thomas

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

19.11.2006 17:36
#7 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

Supi, jetzt habe ich endlich auch eine Bestätigung, daß die Erklärung zum CanCode auch für andere verständlich von mir erklärt wurde.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

19.11.2006 17:54
#8 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

Hätte ich ja auch raussuchen können, wollte es mir aber einfach machen.
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

20.11.2006 16:51
#9 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

oh man wenn sowas ein aussenstehender verfolgen würde, würden die uns in die Klappsmühle schicken! juhuu Gummizellen für alle

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

20.12.2006 21:12
#10 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ krusty

bei eba gibs unter gummi zelle nichts

nur
Werbung: http://cgi.ebay.de/IRREN-KOSTUM-NEU-TOP-...1QQcmdZViewItem




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.12.2006 12:34
#11 RE: Fanta Onkel Dagobert Zitat · Antworten

war leider schon beendet die Auktion

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz