Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Weihnachten 2006 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.10.2006 10:52
Weihnachtsdose Italien antworten

Weihnachtsdose Italien


Angefügte Bilder:
20061023062212.jpg 
Frasier666

Beiträge: 605


24.10.2006 15:59
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

die ist sehr schön


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.10.2006 19:35
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

nur leider kann man den Weihnachtsmann so gar nicht richtig erkennen
ich warte aber noch auf bessere Bilder


alledosen

Beiträge: 1.112


24.10.2006 20:51
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Ja is denn scho Weihnachten?


mats28seven

Beiträge: 455


24.10.2006 22:26
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

@ alledosen
Ich arbeite im Einzelhandel und bei uns ist schon seit 4 Wochen
Weihnachten


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


24.10.2006 22:30
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

In Antwort auf:
Ich arbeite im Einzelhandel und bei uns ist schon seit 4 Wochen
Weihnachten

Und Heiligabend kommen dann alle und regen sich auf weil es keine Schokoweihnachtsmänner mehr gibt, als wenn sie erst eine Woche vor Weihnachten verkauft wurden.
Ich finde es gar nicht so falsch, daß es das Weihnachtszeug schon so früh gibt. Vieles davon könnte ich das ganze Jahr über "fressen", aber gibt es leider nunmal nicht.


mats28seven

Beiträge: 455


24.10.2006 22:59
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Nee danke ! Außer Weihnachtsdosen und Weihnachtgeschenken kann mir
das Fest gestohlen bleiben . Jedes Jahr steht die (Kommerz) Weihnachtsdeko
noch früher in den Geschäften , ab mitte November läuft dauernd
"Wham" im Radio und alle sind so verlogen freundlich und nett


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


25.10.2006 00:17
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Also ich habe heute meinen 2. Baumkuchen gefuttert.
Und auch schon einige Lebkuchen etc.
Wo kriegt man denn sonst etwas mit Zimtgeschmack her als zu Weihnachten?


alledosen

Beiträge: 1.112


25.10.2006 12:23
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

In Antwort auf:
Wo kriegt man denn sonst etwas mit Zimtgeschmack her als zu Weihnachten?


Selber backen

@mats28seven: SO sehe ich das auch


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


25.10.2006 14:05
RE: Weihnachtsdose Italien antworten
Vorallem Marzipanbrote und richtige Printen könnte ich das ganze Jahr über essen
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


26.10.2006 05:16
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

@ martin

Genau, und vor allen andere Artikel (z.B. Joghurt usw.) gibt es nur im Winter in richtig leckeren Sorten. Letztes Jahr gab es z.B. noch von Onken Marzipan-Orange. Glaube dieses Jahr aber nicht, muss mich noch beschweren.


Frasier666

Beiträge: 605


28.10.2006 09:44
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

also vor 2 Jahren wo ich zum Wacken Open Air unterwegs waren, zur Info 1 August Wochenende! habe ich im penny Markt damals schon Spekulatius und Baumstämme kaufen können und dies auch getan. Pralle Sonne und wir futterten Weihnachts Gebäck!


Frasier666

Beiträge: 605


28.10.2006 09:45
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Gibts eigentlich Cola mit Zimt Geschmack?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.10.2006 21:57
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Nur in meiner Phantasie...


mats28seven

Beiträge: 455


28.10.2006 22:16
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

@ Sven
Schreib doch mal an CC , vielleicht können die ein Paar Liter für dich
produzieren . Das könntest du dann in Dosen füllen und ich wüsste eventuell
jemand der dir schöne Aufkleber dafür drucken könnte .
P.S Wenn ich mir den Geschmak nur vorstelle



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.10.2006 22:26
RE: Weihnachtsdose Italien antworten
Ich stelle mir den Geschmack recht lecker vor.

Habe ich doch schonmal vor ein paar Jahren an CC geschrieben, aber wie immer kein Interesse. Siehe auch mein Beitrag hier (letzter Absatz):
http://39696.dynamicboard.de/topic-threa...message=2103076
Frasier666

Beiträge: 605


29.10.2006 09:02
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

also Vanille kennt ja jeder, vielleicht damal zuhause mit Zimz experimentieren!?!

@SVEN hab übrigens bei uns im EDEKA Prospekt ein 5L Fässchen Energy Drink gefunden, um mal auf dein 5L Coke Fässchen zurückzukommen was ja CC nicht machen wollte, andere Hersteller dachten offenbar darüber schon nach!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.10.2006 11:29
RE: Weihnachtsdose Italien antworten
neues Bild
Angefügte Bilder:
xmas2006[1].JPG 
Coco_71

Beiträge: 873

30.10.2006 12:00
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Sieht klasse aus, aber scheint leider eine Einzeldose zu sein


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


30.10.2006 12:10
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Scheint, als würden die jetzt alle Motive immer aus den Flaschen sprudeln lassen.

Mal was anderes, macht Italien jetzt doch wieder auf Weihnachtsmann?


nils

Beiträge: 854

30.10.2006 17:25
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Sieht klasse aus, aber scheint leider eine Einzeldose zu sein

Es gibt auch noch eine koffein-frei Dose...


Coco_71

Beiträge: 873

30.10.2006 18:24
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Mit einem anderen Motiv Nils? Auf dieser ist zumindestens keine Nummerierung zu erkennen.


nils

Beiträge: 854

30.10.2006 19:03
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

Hier ein Bild der zwei Dosen. Auf der Website von Coca-Cola Italien ist auch nur eine Classic Dose abgebildet -> wird also kein Set werden...


Angefügte Bilder:
italy.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.10.2006 12:16
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

wollte auch gerade ein Bild von der Koffein Frei anchreichen, habe es erst gestern bekommen


Frasier666

Beiträge: 605


01.11.2006 09:06
RE: Weihnachtsdose Italien antworten

wenn ich das sehe muss ich immer wieder an das sch... Dosenpfand denken was sowas ja verbaut hat in Deutschland!


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor