In Antwort auf:Ich arbeite im Einzelhandel und bei uns ist schon seit 4 Wochen Weihnachten
Und Heiligabend kommen dann alle und regen sich auf weil es keine Schokoweihnachtsmänner mehr gibt, als wenn sie erst eine Woche vor Weihnachten verkauft wurden. Ich finde es gar nicht so falsch, daß es das Weihnachtszeug schon so früh gibt. Vieles davon könnte ich das ganze Jahr über "fressen", aber gibt es leider nunmal nicht.
Nee danke ! Außer Weihnachtsdosen und Weihnachtgeschenken kann mir das Fest gestohlen bleiben . Jedes Jahr steht die (Kommerz) Weihnachtsdeko noch früher in den Geschäften , ab mitte November läuft dauernd "Wham" im Radio und alle sind so verlogen freundlich und nett
Also ich habe heute meinen 2. Baumkuchen gefuttert. Und auch schon einige Lebkuchen etc. Wo kriegt man denn sonst etwas mit Zimtgeschmack her als zu Weihnachten?
Genau, und vor allen andere Artikel (z.B. Joghurt usw.) gibt es nur im Winter in richtig leckeren Sorten. Letztes Jahr gab es z.B. noch von Onken Marzipan-Orange. Glaube dieses Jahr aber nicht, muss mich noch beschweren.
also vor 2 Jahren wo ich zum Wacken Open Air unterwegs waren, zur Info 1 August Wochenende! habe ich im penny Markt damals schon Spekulatius und Baumstämme kaufen können und dies auch getan. Pralle Sonne und wir futterten Weihnachts Gebäck!
@ Sven Schreib doch mal an CC , vielleicht können die ein Paar Liter für dich produzieren . Das könntest du dann in Dosen füllen und ich wüsste eventuell jemand der dir schöne Aufkleber dafür drucken könnte . P.S Wenn ich mir den Geschmak nur vorstelle
also Vanille kennt ja jeder, vielleicht damal zuhause mit Zimz experimentieren!?!
@SVEN hab übrigens bei uns im EDEKA Prospekt ein 5L Fässchen Energy Drink gefunden, um mal auf dein 5L Coke Fässchen zurückzukommen was ja CC nicht machen wollte, andere Hersteller dachten offenbar darüber schon nach!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!