Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 6.067 mal aufgerufen
 Coca-Cola
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 18:40
Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Da meine Einzeldosen (Deutschland) ja derzeit nicht online sind und Sven die Dose in fast jedem seiner Postings erwähnt () habe ich mal ein paar Bilder gemacht...

@ Sven

Schau besser weg...

Angefügte Bilder:
blue1.jpg   blue2.jpg   blue3.jpg   blue4.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.03.2006 18:42
#2 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Schöne Dose, der Peter hat auch eine, seine ist aber glaube ich ohne Deckel.
War Deine gefüllt?
Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 18:44
#3 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Die Dose ist luftgefüllt...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

23.03.2006 18:58
#4 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

@ Nils: Ich gebe Dir 100 Euro !!!

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 19:46
#5 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Netter Versuch, aber die Dose ist unverkäuflich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 21:18
#6 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

@nils

Netter Versuch, aber die Dose ist unverkäuflich

Noch besser - was wollen wir tauschen???

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

23.03.2006 21:26
#7 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

23.03.2006 21:29
#8 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

hi nils

sag mal ein preis für denn du sie weg würdest 10000 euro ???


grussrey

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

23.03.2006 21:30
#9 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

ach ich bin nochmal

war das ein produtionfehler oder wie kam die zustande

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 23:22
#10 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

@ Mr.Coke

ja, die datei ist in der tat online - nur findest du sie nderzeit nicht, wenn du über die sammlung nach deutschen dosen schaust

@ rey aka rey_testlogin_wegen_der_bild aka fantadose aka fantadose69

einen preis werde ich dir ganz sicher nicht sagen, aber wenn du 10.000 euro übrig hast können wir ja mal ins gespräch kommen. das ist dann sicherlich sehr weit über dem "wert" der dose und meine schmerzgrenze wäre dann auch erreicht.

leider kann ich dir nicht sagen wie es zu dieser fehlproduktion gekommen - habe selbst keine details dazu.

@ sven

dann schick mir mal ein angebot...!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.03.2006 07:23
#11 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Na wenn dir jemand so viel dafür bezahlt (Ernst?), dann biete ich dem auch meine Sammlung an.
So wären dann mal locker 440.000,- drin. Wer da noch überlegt muss mächtig einen an der Klatsche haben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.03.2006 07:44
#12 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten
@fanta

Ich glaube nicht, daß diese Dosen Produktionsfehler sind. Die wurden schon wissentlich hergestellt. Ein Fehler ist nur, daß sie das Werk verlassen haben.

Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten wie solche Dosen entstehen.
Die erste ist vermutlich ein Probedruck, wie die schwarze "Davis Cup" Dose, wo vermutlich geschaut wird ob die Druckplatten i.O. sind. Sieht man natrülich am besten bei schwarz aus weiß. Ein weiteres Anzeichen dafür ist der fehlende Strichcode.

Der zweite Grund ist, daß wenn eine neue Dose produziert wird, z.B. von Sprite auf Coca-Cola umgestellt wird oder umgekehrt (Beispiel Stuttgart und Sprite), dann werden die ersten Dosen einfach mit der Restfarbe des vorherigen Designs mitgedruckt bis die neue durchläuft und diese Dosen hinterher vernichtet. Das ist billiger als die Maschinen zu stoppen und und die Druckanlage zu reinigen.

Anbei meine "Colored Favorites"

Angefügte Bilder:
100_5253.JPG   100_5255.JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.03.2006 14:53
#13 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Wie schon gesagt, der Vorschlag von Rey liegt sehr weit über dem Wert der Dose. Mache mir aber gar keine Gedanken, da ich die Dose nicht verkaufen will.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

24.03.2006 18:49
#14 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten
(Uli ein Pendel vor Nils Augen schwingt und sagt) " die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - ......

Grins Uli

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.03.2006 18:50
#15 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

das sage ich auch immer wenn ich zuviel coke getrunken habe

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

25.03.2006 12:05
#16 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

wie schon gesagt: tausche wm finale gg. blaue dose !!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.03.2006 12:30
#17 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Ok, kriegst das Finale dann auf Video von mir..

CRAZY DOSEN Offline



Beiträge: 4

23.05.2015 13:08
#18 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

wahnsinn...

dortekallert Offline



Beiträge: 8

28.02.2019 10:29
#19 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Wie cool, dass du blaue Coca-Cola Dosen hast

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.02.2019 17:35
#20 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Die Beiträge waren ja nun schon ein paar Jährchen alt. Inzwischen ist noch einiges dazu gekommen.
"Falschfarbige" Coca-Cola (Classic) habe ich inzwischen:
2 grüne, 3 blaue und 4 schwarze Dosen.
Eine komplette Übersicht findest du hier:
https://www.cocacoladosen.de/seiten/view-FD.htm

chrissi Offline



Beiträge: 316

03.03.2019 20:54
#21 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

sind diese Dosen auch fehldrucke!

chrissi Offline



Beiträge: 316

03.03.2019 20:55
#22 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Verkauft du die Dosen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.03.2019 13:14
#23 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Nein, bin froh sie selbst zu haben.

chrissi Offline



Beiträge: 316

04.03.2019 13:27
#24 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Ich habe ja die lange aus der Türkei wo es auch in Rosa auch gab!Aber die Blauen sind echt schön!

chrissi Offline



Beiträge: 316

21.03.2020 10:02
#25 RE: Coca-Cola in BLAU ? Zitat · Antworten

Hallo !Wer kann helfen suche aus den US aDosen Coca - Cola mit schönen Disin und Coca Cola Life noch mit Datum bis 2021 giebts wohl in Holland!Leider giebts ja Coca- Cola life ja nicht mehr in Deutschland

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz