Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.192 mal aufgerufen
 Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

23.03.2006 18:40
Coca-Cola in BLAU ? antworten

Da meine Einzeldosen (Deutschland) ja derzeit nicht online sind und Sven die Dose in fast jedem seiner Postings erwähnt () habe ich mal ein paar Bilder gemacht...

@ Sven

Schau besser weg...


Angefügte Bilder:
blue1.jpg  blue2.jpg  blue3.jpg  blue4.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.03.2006 18:42
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

Schöne Dose, der Peter hat auch eine, seine ist aber glaube ich ohne Deckel.
War Deine gefüllt?
Ciao Martin


nils

Beiträge: 854

23.03.2006 18:44
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

Die Dose ist luftgefüllt...


Coco_71

Beiträge: 873

23.03.2006 18:58
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

@ Nils: Ich gebe Dir 100 Euro !!!


nils

Beiträge: 854

23.03.2006 19:46
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

Netter Versuch, aber die Dose ist unverkäuflich.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


23.03.2006 21:18
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

@nils

Netter Versuch, aber die Dose ist unverkäuflich

Noch besser - was wollen wir tauschen???


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


23.03.2006 21:26
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten
Ein Bild ist doch online bei dir !

http://www.cc-cans.com/collection/de/de88-01.jpg

http://www.cokeisit.de

fantadose69

Beiträge: 791


23.03.2006 21:29
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

hi nils

sag mal ein preis für denn du sie weg würdest 10000 euro ???


grussrey


fantadose69

Beiträge: 791


23.03.2006 21:30
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

ach ich bin nochmal

war das ein produtionfehler oder wie kam die zustande

gruss rey


nils

Beiträge: 854

23.03.2006 23:22
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

@ Mr.Coke

ja, die datei ist in der tat online - nur findest du sie nderzeit nicht, wenn du über die sammlung nach deutschen dosen schaust

@ rey aka rey_testlogin_wegen_der_bild aka fantadose aka fantadose69

einen preis werde ich dir ganz sicher nicht sagen, aber wenn du 10.000 euro übrig hast können wir ja mal ins gespräch kommen. das ist dann sicherlich sehr weit über dem "wert" der dose und meine schmerzgrenze wäre dann auch erreicht.

leider kann ich dir nicht sagen wie es zu dieser fehlproduktion gekommen - habe selbst keine details dazu.

@ sven

dann schick mir mal ein angebot...!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


24.03.2006 07:23
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

Na wenn dir jemand so viel dafür bezahlt (Ernst?), dann biete ich dem auch meine Sammlung an.
So wären dann mal locker 440.000,- drin. Wer da noch überlegt muss mächtig einen an der Klatsche haben


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


24.03.2006 07:44
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten
@fanta

Ich glaube nicht, daß diese Dosen Produktionsfehler sind. Die wurden schon wissentlich hergestellt. Ein Fehler ist nur, daß sie das Werk verlassen haben.

Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten wie solche Dosen entstehen.
Die erste ist vermutlich ein Probedruck, wie die schwarze "Davis Cup" Dose, wo vermutlich geschaut wird ob die Druckplatten i.O. sind. Sieht man natrülich am besten bei schwarz aus weiß. Ein weiteres Anzeichen dafür ist der fehlende Strichcode.

Der zweite Grund ist, daß wenn eine neue Dose produziert wird, z.B. von Sprite auf Coca-Cola umgestellt wird oder umgekehrt (Beispiel Stuttgart und Sprite), dann werden die ersten Dosen einfach mit der Restfarbe des vorherigen Designs mitgedruckt bis die neue durchläuft und diese Dosen hinterher vernichtet. Das ist billiger als die Maschinen zu stoppen und und die Druckanlage zu reinigen.

Anbei meine "Colored Favorites"

Angefügte Bilder:
100_5253.JPG  100_5255.JPG 
nils

Beiträge: 854

24.03.2006 14:53
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

Wie schon gesagt, der Vorschlag von Rey liegt sehr weit über dem Wert der Dose. Mache mir aber gar keine Gedanken, da ich die Dose nicht verkaufen will.


Coco_71

Beiträge: 873

24.03.2006 18:49
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten
(Uli ein Pendel vor Nils Augen schwingt und sagt) " die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - die Dose ist mir völlig gleichgültig, ich gebe sie für ein WM Ticket her - ......

Grins Uli

fantadose69

Beiträge: 791


24.03.2006 18:50
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

das sage ich auch immer wenn ich zuviel coke getrunken habe


nils

Beiträge: 854

25.03.2006 12:05
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

wie schon gesagt: tausche wm finale gg. blaue dose !!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


25.03.2006 12:30
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

Ok, kriegst das Finale dann auf Video von mir..


CRAZY DOSEN

Beiträge: 4

23.05.2015 13:08
RE: Coca-Cola in BLAU ? antworten

wahnsinn...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor