Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Laberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


22.10.2006 18:36
Auktionen von "prinz_kajuku" antworten
Na da ist ja der Großteil der von "prinz_kajuku" angebotenen "Museumsstücke" unseren "Club" der Forummitgleider gewandert.
nils

Beiträge: 854

22.10.2006 20:03
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

Glückwunsch an alle Gewinner! Auch wenn der gute Prinz seine Dosen anscheinend etwas feucht gelagert hat...


Frasier666

Beiträge: 605


23.10.2006 19:03
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

um was gehts denn?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


23.10.2006 20:27
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

In Antwort auf:
um was gehts denn?


http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...since=30&rdir=0


Frasier666

Beiträge: 605


24.10.2006 16:00
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

Ok der hat aber auch ein haufen Coke Sachen!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


24.10.2006 21:59
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

Aber uns interessieren ja nur die Dosen.


Frasier666

Beiträge: 605


28.10.2006 09:42
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

Ja ist klar, gibts auch Leute die Flaschen davon sammeln?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


28.10.2006 21:55
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten
Meinst du innerhalb dieses Forums?
Ich glaube nicht, jedenfalls keine ernsthaften. Martin und ich sammeln ein wenig nebenbei, wobei ich mich nur auf Flaschen beschränke die was mit Berlin zu tun haben.
mats28seven

Beiträge: 455


28.10.2006 22:19
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

Ich habe bis vor ca 1 Jahr Dosen und Flaschen gesammelt. Als aber der Platz immer
enger wurde habe ich mich dann auf Dosen konzentriert und die ca 500 Flaschen
in Kisten eingelagert.


Frasier666

Beiträge: 605


29.10.2006 08:57
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

eigentlich beides! ich hab da noch ein paar Flaschen die ich loswerden wollte bei Ebay, aber da ists wahrscheinlich besser die als ganzes zu verkaufen! hoffe das ich die überhaupt loswerde!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


06.11.2006 21:37
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

War mir klar, jetzt wo die anderen Auktionen auslaufen ist kein Mensch im Forum


Frasier666

Beiträge: 605


07.11.2006 19:47
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

wie meinen das seine MAJESTÄT?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


08.11.2006 09:12
RE: Auktionen von "prinz_kajuku" antworten

Als ich diese Zeile schrieb liefen gerade einige interessante Auktionen von diesem Typen aus und deshalb war wohl vermutlich niemand hier.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor