Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 PC-Stuff (Wallpaper, Sceensaver etc.) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ekceZ

Beiträge: 10


16.10.2006 20:55
Coke Werbeclips, Dokus und Movies antworten

Hey, ich suche schon seit einiger Zeit bei Emule den Doku-Spielflim "The People vs Coke". Leider wird schon seit Monaten keine Quelle mehr angeboten. Hat jemand von Euch den Film vielleicht? Oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

Außerdem versuche ich auch, sämtliche Werbeclips downzuloaden. Leider fehlen mir dabei aber gerade die älteren Clips aus den 80ern...

Also, wenn jemand rat weiß..immer her damit ;-)

Timo


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


16.10.2006 21:37
RE: Coke Werbeclips, Dokus und Movies antworten

Also einige Spots hat ja der Michael hier schon "besorgt".
Älte Spots findet man nur schwer im Netz.
Falls es dir nur ums anschauen geht, solltest du mal bei Ebay nach VHS ausschau halten. Da gibt es einige von, wo auch Spots aus den 80ern bei sind.

Ich habe auch schon 6 Stück.
Eines gibt es derzeit für 1,50. "Die Coke Rolle" (1990) mit 20 Spots:
http://cgi.ebay.de/Die-COKE-Rolle_W0QQitemZ9123895910
- 1980 Waterslide
- 1981 Thirsty Workers
- 1984 Trampolin
- 1984 Strandrolle
- 1984 Hottest Day
- 1986 Hard Rock Cafe
- 1986 Heat oft he Night
- 1986 Breaks
- 1987 Hot around the World
- 1987 Kitchen
- 1988 First Time
- 1988 Coca-Cola is it (Potpourri)
- 1989 Rock'n Coke
- 1989 Dance
- 1989 Mike the Dog
- 1990 Big Smile
- 1990 Bus Stop
- 1990 Friends
- 1990 Die Idee
- 1990 Lucky Man

Alles Spots aus der Zeit als Coca-Cola noch ein Lebensgefühl war...


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


16.10.2006 22:05
RE: Coke Werbeclips, Dokus und Movies antworten
Worum geht es bei "The People vs Coke" und wie lang ist der Film etwa ?

Es sind viele Filme unter verschieden Titeln und Qualitäten zu finden.

Vielleicht habe ich ja schon was passendes in meiner "Sammlung" oder finde mal was passendes.

Hier im Forum habe ich nicht alles eingefügt.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de
ekceZ

Beiträge: 10


06.12.2006 00:50
RE: Coke Werbeclips, Dokus und Movies antworten

Nach langer Zeit mal wieder ein HALLO von mir!

Der "Film" ist eine BBC doku über die Geschmacksänderung der Coke. Und der Titel dieser Doku lautet auch in der Vorschau "The People vs. Coke". Beim Esel hat die .avi-Datei eine Größe von ca. 300 MB von denen ich gerade mal 8 MB ziehen konnte (nen paar Sekunden Vorschau sind so möglich).

Und zu den Werbe-Spots: danke für die Info mit Ebay. Die Angebote hatte ich auch schon gesehen. Bin aber wirklich nicht mehr an irgendwelchen Video-Kopien interessiert. Habe schon mehrere Hundert Clips aus aller Welt auf dem Rechner (dank dem Esel (-;) und da sind halt auch schon ne ganze Ecke von denen von ebay dabei. Außerdem möchte ich dabei auch immer rel. up-to-date sein.
Und bei YouTube kann man ja nur unter großen Schwierigkeiten schlechte Quali ziehen...
Also kennt vielleicht irgendwer noch eine Plattform für solche Belange.

Danke


alledosen

Beiträge: 1.112


06.12.2006 13:33
RE: Coke Werbeclips, Dokus und Movies antworten

Dein Esel gehört in die Scheue. Sieh mal unter Bit Torrent nach.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor