Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Angeberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

15.10.2006 13:59
Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Habe gestern von rdam ein Set Barbeque erstanden, da ist die Dose Nr. 3 mit grossem Deckel drin War wecht überrascht, dass keiner mitgeboten hat. Habe nun zwei davon, und die anderen sechs bekomme ich auch noch Bild kommt später ( eventuell )


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


15.10.2006 14:19
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Die Dose ist sicher von ANC - richtig?
Habe ich auch, aber auch nur die eine Dose (3).


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


29.11.2006 18:23
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

von denen mit dem 65mm Deckel habe ich NR.1, 3, 6, 7 und 8 (sind alle ANC)


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.11.2006 19:53
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Angeber


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.11.2006 18:22
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Dafür ist diese Ecke doch oder etwa nicht?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


30.11.2006 23:59
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Eben drum!


Frasier666

Beiträge: 605


01.12.2006 20:08
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

wat großer Deckel?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


02.12.2006 10:52
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

großer Deckel - kleiner Deckel - noch kleinerer Deckel
- -
65mm / 59mm / 54mm


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


02.12.2006 14:33
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

danke für die Erklärung


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


03.12.2006 23:34
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

War ja nicht für dich!


alledosen

Beiträge: 1.112


04.12.2006 10:20
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Deckel-Code beschäftigt? Ich meine ich hätte sogar vor kurzem eine Ball-Dose mit Rexam-Deckel in den Händen gehalten.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


04.12.2006 16:00
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Damithabe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt, da es für mich nicht unbedingt von Bedeutung ist. Aufgefallen ist es mir aber auch schon und ich weiß, dass die Rexam Deckel mit RXM bedruckt sind und die von Ball mit einem B, obwohl es aber auch BB oder SB gibt und wer weiß was noch alles.


Frasier666

Beiträge: 605


08.12.2006 10:31
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

Dankeschön lieber ERKLÄRBÄR!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


08.12.2006 13:18
RE: Barbeque Dose mit grossem Deckel antworten

In Antwort auf:
Dankeschön lieber ERKLÄRBÄR!

Bitteschön...


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor