Habe gestern von rdam ein Set Barbeque erstanden, da ist die Dose Nr. 3 mit grossem Deckel drin War wecht überrascht, dass keiner mitgeboten hat. Habe nun zwei davon, und die anderen sechs bekomme ich auch noch Bild kommt später ( eventuell )
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Deckel-Code beschäftigt? Ich meine ich hätte sogar vor kurzem eine Ball-Dose mit Rexam-Deckel in den Händen gehalten.
Damithabe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt, da es für mich nicht unbedingt von Bedeutung ist. Aufgefallen ist es mir aber auch schon und ich weiß, dass die Rexam Deckel mit RXM bedruckt sind und die von Ball mit einem B, obwohl es aber auch BB oder SB gibt und wer weiß was noch alles.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!