Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

20.03.2006 00:34
Coke Zypern, aufgekauf von Coke Griechenland ! antworten

Habe soebend von meinem Freund in Zypern erfahren, das Coca-Cola Zypern von Coca-Cola Griechenland aufgekauft wurde. Er hat es von einem Mitarbeiter bei Coca-Cola Cypern.
Also ich habe natürlich nachgefragt, was das genau heissen soll, aber so eine richtig aussagekräftige Antwort habe ich nicht bekommen.
Er sagte jedoch noch, dass es auf Zypern nun auch immer die griechischen Dosen geben wird.
Ob damit keine Dosen mehr mit eigenen Motiven also zyprische Dosen produziert werden weiss ich nicht.
Ich hoffe mal nicht, denn damit wäre wieder was verloren gegangen.

Aber ich halte Euch auf dem Laufendem, sobald ich mehr weiss.

Gruss Uli


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


20.03.2006 07:42
RE: Coke Zypern, aufgekauf von Coke Griechenland ! antworten

Na hat doch auch was gutes, denn wenn irgendwann weltweit nur noch die selben Dosen verkauft werden, dan muss man sie sich nicht mehr teuer von woanders her schicken lassen.
Nein, ist natürlich Mist.
Wird dann sicher so ähnlich sein wie die belgischen Dosen in Luxemburg, wo es halt diese "Gemeinschaftsdosen" gibt. Deshalb habe ich bisher auch nur eine einzige richtige luxemburgische Dose.

Bin mal auch gespannt wie es bei uns wird, wenn bald alle 8 Abfüller dann zur CCEAG gehören werden, es also keine selbstständigen Abfüller mehr geben wird.
Muss man mal schauen was besser und was schlechter wird.

@uli
Habe diesen Artikel mal nach "News über CC" verschoben.


nils

Beiträge: 854

20.03.2006 19:58
RE: Coke Zypern, aufgekauf von Coke Griechenland ! antworten

für uns sammler wäre es natürlich sehr schade, sollte es auf zypern keine eigenen dosen mehr geben. vor allem wenn man die zahl der sonderdosen aus zypern beachtet. ob eine eigene abfüllung für ein so kleines land wie zypern wirtschaftlich ist kann ich nur schwer beurteilen.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor