Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Angeberecke
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

26.09.2006 11:57
Familienfoto Zitat · Antworten

Hier mal ein schönes "Familienfoto" aus Argentinien...

Angefügte Bilder:
argentina.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.09.2006 12:42
#2 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

Hast aber eine schöne Familie!

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

26.09.2006 15:38
#3 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

Ja und du kannst sie immer überall mitnehmen wenn du willst un die geben keine mux von sich!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.09.2006 23:59
#4 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

gehört die auch dazu?

Angefügte Bilder:
AR_MEDIOAMBIENTE1998.jpg  
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

27.09.2006 00:01
#5 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

wenn ja und es gibt pro jahr eine dose fehlen da aber noch ein paar Dosen für ein komplettes set...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

29.09.2006 18:36
#6 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

Das ist ja mal ein interessantes "Set".
Habe ich auch noch nie zuvor gesehen, daß es welche über Jahre verteilt gibt.
Wäre doch mal ein Vorschlag für unsere Jungs und Mädels bei CC. Die stehen doch auch so sehr auf zeitversetzte Auslieferungen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.10.2006 19:18
#7 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

Die 98er Dose gehört natürlich auch noch dazu, fehlt mir aber noch.

...es gibt pro jahr eine dose fehlen da aber noch ein paar Dosen für ein komplettes set

Weitere Dosen sind mir nicht bekannt. Habe auch nach 2002 nie wieder ein neues Motiv gesehen...! Die Dosen gab es jeweils in unterschiedlich stark limitierten Auflagen und waren Teil einer Umweltkampagne.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

03.10.2006 11:52
#8 RE: Familienfoto Zitat · Antworten

hi

mensch was für hammer dosen da könnte man doch cc germany warum gab es sowas nich bei uns

rey

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz