Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gemini

Beiträge: 610

22.09.2006 13:42
Porto Kosten aus Australien antworten

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Porto Kosten aus Australien nach Deutschland grob im Kopf?
Hier haben doch sicher schon einige von euch nach Australien getauscht.

Mir sagt jemand von ebay, das Portokosten via Airmail 90$ kosten sollen (70 shipping!)für 20 Dosen.

Das kommt mir doch extrem hoch vor.

Oder ist das normal?

Grüße
Jürgen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


22.09.2006 17:30
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

Voll oder leer?

Voll wären es rund 7,5 kg (bei 375ml). Ein solches Paket würde umgekehrt von D nach AUS per Luftpost € 94,- kosten (Landweg 52,-).


Gemini

Beiträge: 610

22.09.2006 19:33
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

für leere Dosen!


Coco_71

Beiträge: 873

22.09.2006 23:52
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

Kann Dir leider nicht helfen, da mir beim Tauschen die Portokosten der anderen Länder egal sind. Das wird nicht aufgerechnet, so geht es aber den meisten hier, denke ich.

Gruss Uli


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


23.09.2006 00:30
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

Für leere finde ich es auch ziemlich hoch.
Würde mal schätzen, daß es vielleicht max. 20-25 kosten würde.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.09.2006 17:41
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

schau doch mal bei cocacollection vorbei und frage dort den Eamon Sheedy, der wird es Dir genau sagen können


Frasier666

Beiträge: 605


26.09.2006 15:18
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

haste schon bei Posttip.de ma geschaut?


Gemini

Beiträge: 610

26.09.2006 17:39
RE: Porto Kosten aus Australien antworten

also ich habe jem. anders bei ebay gefragt,
der meinte airmail wäre 32$AU ...
das klingt schon realistischer :-)


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor