Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

04.09.2006 18:28
Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

Hallo,

ich weiss noch nicht 100%tig ob es stimmt, aber es soll ein neues Set in den USA mit mindestens 20 Dosen geben.
Wie komm ich dazu das zu behaupten !
Also ein Freund war im August in Florida und er sollte mir natürlich Dosen mitbringen.
Er kam wieder und hatte leider keine Dosen dabei. Er sagte, dass er noch nicht einmal volle Dosen im Koffer mitnehmen durfte.
Die Amis sein da total rigeros und man darf keine Flüssigkeiten transportieren.

Aber er hat mit die Dosen beschtieben und sagte er hat 20 verschiedene gefunden und gehabt, wenn es aber so ist wie er sagt, müsste das Set 52 Dosen beinhalten.

Folgendes war laut seiner schilderung auf den Dosen zu sehen:

Oben die Schräge war weiss oder silber und es stand was drauf.
Das Motiv:
Unten stand der Name eines Staates, zB. Florida !
Darüber war rechts der Staat abgebildet, wie im Country Set von 19?? und links ein Motiv das zum Staat passt, bei Florida war es eine Palme sagte er.
Und noch einmal darüber, also unter der Schrägen war die Flagge von dem Staat abgebildet und rechts daneben stand in einem Oval "Summer Edition", wahrscheinlich zweireihig.

Ich werde mich mal gleich schlau machen und die Info überprüfen, vielleicht kann ja noch wer versuchen etwas in Erfahrung zu bringen.

Ich hoffe es bleibt nicht nur ein Gerücht.

Gruss Uli







coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


04.09.2006 22:36
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

Hört sich au jeden Fall super an.
Nur leider ist auch auf ebay nichts zu finden.
Wenn es nur ein Gerücht sein sollte, ist es auf jeden Fall eine tolle Idee.


Frasier666

Beiträge: 605


05.09.2006 11:10
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

Tolle Sache!! stellt euch dasmal mit unseren Bundesländern vor!?![ätsch]


nils

Beiträge: 854

05.09.2006 18:03
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

Das hört sich für mich eher nach einem schönen Märchen an...! Flüssigkeiten dürfen zwar nicht im Handgepäck befördert werden, im Koffer ist das aber gar kein Problem.

--> http://www.tsa.gov/travelers/airtravel/p...d-items.shtm#10

Macht auch keinen Sinn, ansonsten hätte der "Freund" auch keine Zahnpasta, kein Shampoo, kein Duschgel, etc. im Koffer mitnehmen dürfen.

Der Sommer ist nun langsam vorbei und ich habe noch nirgends etwas von dieser "Summer Edition" gelesen...! Bilder gibt es auch nicht und bei ebay ist absolut gar nichts zu finden...! Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, im Moment kann ich mir die Existenz eines solchen Sets aber einfach nicht vorstellen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.09.2006 19:40
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

ich glaube auch nicht daran


Thimo Zegers

Beiträge: 152

05.09.2006 22:53
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

Es währe ganz toll wenn es diese Dosen wirklich geben würde.
Ich habe bei einige Dosensammler nachgefragt ob sie was davon wissen und hoffe bald auf eine Antwort.
Natürlich hört ihr von mir wenn ich etwass mehr weiss.

Und jetzt:



Coco_71

Beiträge: 873

06.09.2006 19:32
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten
@ Nils: An Dich hatte ich da auch gedacht, wegen Infos, Du hast ja gute Kontakte in den USA, denke ich.

Mir kommt es auch etwas komisch vor, weil ja auch überall andere Summer Dosen zu bekommen sind ( Coke Side of Life ), andererseits frage ich mich wieso er sowas erfinden sollte. Und dann mit solchen Details.

Mal abwarten ......
Thimo Zegers

Beiträge: 152

08.09.2006 21:52
RE: Summer Set USA min. 20 Dosen antworten

Ich bekam gerade eine Mail aus den USA, und da weiss keiner was von dieses Set.

Leider, Schade ........


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor