Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

31.08.2006 14:22
Diet Coke Set aus Irland antworten

In Irland gibt es jetzt ein Diet Coke set bestehend aus 4 Dosen (siehe Bild). Die Dosen sind sowohl in Irland als auch in Nordirland erhältlich.


Angefügte Bilder:
diet.jpg 
Gemini

Beiträge: 610

31.08.2006 14:25
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

wow, das sieht ja echt klasse aus!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.08.2006 14:52
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

Irland und Nordirland?
Heißt das, daß sie auch einen unterschiedlichen Infotext haben?

Kannst Du an das Set kommen oder hast Du es nur im Internet gefunden?

Ciao MArtin


nils

Beiträge: 854

31.08.2006 15:08
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

Ich kann das Set bekommen, wäre kein Problem!

Irland und Nordirland haben seit einiges Jahren immer die gleichen Dosen. Abfüller ist Coca-Cola Bottlers Ulster Ltd. (http://www.coca-colabottlers.com). Bei Gewinnspielen sind auch immer zwei Nummern und zwei Preisangaben (z.B. Kosten für SMS) angegeben. Auf der WM Dose steht beispielsweise "...text the code on the ringpull to 51725 (ROI) or 61800 (NI)".


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.08.2006 15:09
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

die WM Dose habe ich auch nicht.
Kannst mir ja Bescheid geben, was das Set kostet


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


31.08.2006 19:29
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

Haben die wieder öfter eigene Dosen?
Die hatten doch immer Gemeinschaftsdosen mit England, oder nicht?

Was anderes, bin mal auf den Link gegangen und unter "Products" kommen Sachen wie "Dr.Pepper" und "Vittel". Seit wann gehören die denn zu Coke???


nils

Beiträge: 854

31.08.2006 19:37
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

Die hatten doch immer Gemeinschaftsdosen mit England, oder nicht?

Das war mal so. Mindestens seit 1996 gibt es aber eigene Coca-Cola Dosen für Irland und Nordirland. Ich finde es auch irgendwie komisch, da Nordirland ja zu Großbritannien gehört. Meine "englischen" Dosen führe ich mittlerweile unter Großbritannien. Diese Bezeichnung ist zwar auch nicht ganz richtig (da Nordirland ja eigene Dosen hat), beinhaltet aber immernhin Wales und Schottland.

Auch vor 1996 gab es spezielle Dosen für den irischen Markt (Disneyland Paris, Live on Stage!)...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


31.08.2006 19:46
RE: Diet Coke Set aus Irland antworten

Ist bei denen wohl genau wie bei uns: Die wissen selbst nicht recht was sie wollen und was sie tun.
Vielleicht gibt es bei uns auch bald eigene Bayrische und sächsische Dosen. Gehört zwar zu Deutschland aber irgendwie doch nicht.
Wird Zeit, daß Luxemburg auch wieder eigene bekommt.

Weiß eigentlich einer ob es eine eigene Coca-Cola Organisation in Luxemburg gibt? Oder läuft das komplett unter belgischer Regie?


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor