Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Anmeldung
(unbedingt lesen!)
Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


08.03.2006 13:51
Hinweise und Regeln antworten
Im Grunde kann hier jeder schreiben was er will sofern es mit den Themen zu tun hat und alles nett und freundlich bleibt.
Soll im Klartext heißen:
Beleidigungen, Porno- und Nazi-Scheiße haben hier nichts zu suchen.

Es ist empfehlenswert sich für dieses Forum als Mitglied anzumelden. Es kostet nichts und geht ganz schnell. Ihr werdet sofort freigeschaltet.
Sollte dies jedoch mal mißbraucht werden, erfolgt die Freischaltung künftig nur noch durch vorherige Überprüfung.

Gäste können lediglich Beiträge lesen und darauf antworten. Sie können keine eigenen Themen verfassen oder Profile etc. einsehen.

Ich behalte mir vor "tote" Mitglieder (lange Zeit ungenutzte Accounts) bei Bedarf zu löschen. Also wer sich anmeldet und ewig nichts schreibt oder wer über einen längeren Zeitraum keine Beiträge mehr geschrieben hat (ca. 1/2 Jahr oder so)

Kurz gesagt und auf den Punkt gebracht:
Ich allein habe hier das Sagen und kann tun und lassen was ich will.
(bevor ich vor ich hier noch eigene AGB einbringen muss)

Viel Spaß
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


10.05.2006 20:40
Neuregelung Anmeldung antworten
Neuregelung Anmeldung

Da es inzwischen ja schon einige Mitgleider in diesem Forum gibt, habe ich mich dazu entschlossen die Anmeldung etwas zuverschärfen, da ja doch einige vertrauliche Informationen (z.B. Mail-Adressen) im Mitglieder Profil vorhanden sind und diese nicht missbräuchlich durch Fake-Mitglieder eingesehen werden sollen.

Vorher konnte sich jeder anmelden und war sofort freigeschaltet.
Nun muss die Anmeldung in der Anmeldungsmail bestätigt werden. Dadurch wird sichergestellt, daß es sich nicht um eine Phantasie-Mail-Adresse handelt.
Anschließend muss der Account dann noch von mir (Administrator) freigeschaltet werden.
Ich bin eigentlich fast jeden Abend online, somit sollte der Account in der Regel innerhalb von spästestens 24h freigeschaltet sein.

Bitte habt dafür Verständnis und lasst Euch icht davon Abschrecken Euch anzumelden, denn ansonsten ändert sich nichts.

Vielen Dank
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor