Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 21:22
Coca Cola Afghanistan Zitat · Antworten

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt CC-Dosen in Afghanistan.
Ich habe da Bilder dieser WM2002-Dose gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Mehr Information über Dosen aus Afghanistan, Pakistan oder Indien ist herzlich wilkommen.


Angefügte Bilder:
afghanistan can 2002-1.jpg   afghanistan can 2002-2.jpg   afghanistan can 2002-3.jpg   afghanistan can 2002-4.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

06.08.2006 02:04
#2 RE: Coca Cola Afghanistan Zitat · Antworten

Die Dose ist von der WM 2002 in Korea und Japan (@Thimo: Da war Holland nicht dabei.. ;-) )!

Wurde die Dose nur in Afghanistan verkauft oder auch hergestellt? Ich kann kein Arabisch und den meisten anderen hier im Forum geht es ähnlich...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.08.2006 02:14
#3 RE: Coca Cola Afghanistan Zitat · Antworten

ich habe die auch und habe bisher gedacht sie sei aus den VAE

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

06.08.2006 22:05
#4 RE: Coca Cola Afghanistan Zitat · Antworten

Mir sind bislang drei "Varianten" der Dose bekannt. Links: V.A.E. Mitte: Saudi Arabien Rechts: wie Mitte, aber mit Jeddah 23 Logo

Angefügte Bilder:
ae02-02.jpg   sa02-01.jpg   sa02-02.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz