Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Laberecke
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

01.08.2006 20:15
Berlin Police Zitat · Antworten

Inspieriert durch Nils' neues Profilbild habe ich mal etwas im web gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Das Polizeiwappen der Stadt Berlin in New Hampshire

Hier ein paar Infos über diese Stadt:
http://www.nhes.state.nh.us/elmi/htmlprofiles/berlin.html

Irgendwie witzig




PS: News aktualisiert (25.07.)

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.08.2006 00:24
#2 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

81,4% der Einwohner fahren mit dem eigenen Fahrzeug zur Arbeit und unglaubliche 0,4% benutzen öffentliche Verkehrsmittel...!!! Da ist die Welt noch in Ordnung.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2006 00:27
#3 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

dann sind ja unglaubliche 18,2% Arbeitslose oder Kinder

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.08.2006 00:33
#4 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

Nicht ganz! Es gibt anscheinend nur 211 Arbeitslose (Stand 2004)

Immerhin 12,4% fahren in einer Fahrgemeinschaft und 4,6% gehen zur Arbeit (Wenn der Wert mal nicht zu hoch ist...).

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.08.2006 00:33
#5 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

Nicht ganz! Es gibt anscheinend nur 211 Arbeitslose (Stand 2004)

Immerhin 12,4% fahren in einer Fahrgemeinschaft und 4,6% gehen zur Arbeit (Wenn der Wert mal nicht zu hoch ist...).

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2006 00:44
#6 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

unglaublich wieviel Geld man für unwichtige Statistiken verschwendet

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

02.08.2006 07:29
#7 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob ich das dort richtig verstanden habe, aber bei einer Steuer von $32,19 auf 1000,- kein Wunder.
Oder geht es dort rein um die Vermögenssteuer? Und alles andere kommt noch dazu bzw. ab.?



PS: News aktualisiert (25.07.)

«« Fehlersuche
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz