Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Laberecke
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

01.08.2006 20:15
Berlin Police Zitat · Antworten

Inspieriert durch Nils' neues Profilbild habe ich mal etwas im web gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Das Polizeiwappen der Stadt Berlin in New Hampshire

Hier ein paar Infos über diese Stadt:
http://www.nhes.state.nh.us/elmi/htmlprofiles/berlin.html

Irgendwie witzig




PS: News aktualisiert (25.07.)

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.08.2006 00:24
#2 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

81,4% der Einwohner fahren mit dem eigenen Fahrzeug zur Arbeit und unglaubliche 0,4% benutzen öffentliche Verkehrsmittel...!!! Da ist die Welt noch in Ordnung.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2006 00:27
#3 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

dann sind ja unglaubliche 18,2% Arbeitslose oder Kinder

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.08.2006 00:33
#4 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

Nicht ganz! Es gibt anscheinend nur 211 Arbeitslose (Stand 2004)

Immerhin 12,4% fahren in einer Fahrgemeinschaft und 4,6% gehen zur Arbeit (Wenn der Wert mal nicht zu hoch ist...).

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.08.2006 00:33
#5 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

Nicht ganz! Es gibt anscheinend nur 211 Arbeitslose (Stand 2004)

Immerhin 12,4% fahren in einer Fahrgemeinschaft und 4,6% gehen zur Arbeit (Wenn der Wert mal nicht zu hoch ist...).

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2006 00:44
#6 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

unglaublich wieviel Geld man für unwichtige Statistiken verschwendet

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

02.08.2006 07:29
#7 RE: Berlin Police Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob ich das dort richtig verstanden habe, aber bei einer Steuer von $32,19 auf 1000,- kein Wunder.
Oder geht es dort rein um die Vermögenssteuer? Und alles andere kommt noch dazu bzw. ab.?



PS: News aktualisiert (25.07.)

«« Fehlersuche
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz