Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.07.2006 13:51
Dose aus Albanien Zitat · Antworten

Hallo!
Der Uli wollte Bilder von der Dose haben, ich konnte leider nicht den entsprechenden Beitarg finden, daher nun hier

Angefügte Bilder:
IM009245.jpg   IM009246.jpg   IM009248.jpg  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

03.08.2006 08:48
#2 RE: Dose aus Albanien Zitat · Antworten

Danke Martin

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2006 10:05
#3 RE: Dose aus Albanien Zitat · Antworten
gern geschehen (man zeigt doch gerne was man hat )

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

03.08.2006 18:44
#4 RE: Dose aus Albanien Zitat · Antworten

angeber

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2006 18:46
#5 RE: Dose aus Albanien Zitat · Antworten

wenn man´s kann

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

03.08.2006 21:31
#6 RE: Dose aus Albanien Zitat · Antworten

@ rey
Da ich Martin´s Dosen sammlung schon in real gesehen habe ,
muß ich dir leider mitteilen das er noch andere Dosen hat bei denen
dir die Augen aus den Höhlen springen !!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.08.2006 00:49
#7 RE: Dose aus Albanien Zitat · Antworten

ich glaube der Nils hat weitaus interessantere Stücke, an richtigen Besonderheiten fehlt es mir leider.
Habe ja nicht einmal die deutsche Konturdose

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz