Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

28.07.2006 12:49
#26 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

natürlich aber wer so ein scheiß namen hat sollte im wasser versinken

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

28.07.2006 12:56
#27 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

@ Rey

Bei Harald Schmidt gehörst Du auch ganz sicher nicht zur Zielgruppe...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.07.2006 12:57
#28 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten
also gegen Raab habe ich ja nichts, aber er bzw. sein Team klaut die meißten Witze, ich glaube das wurde schon mehrfach im Fernsehen bewiesen

Pocher ist besser geworden, seit er nicht mehr bei ViVa ist (fals Du junges Kücken überhaupt weißt, daß er da war) eigentlich hat er dort nur die Rolle vom bekloppten Lemmermann übernommen

Elton kann gar nichts sondern ist nur Praktikant, der jetzt wie jeder B-Promi in jeder dummen SHow auftritt, warum nur ist seine eigene Sendung gefloppt?

Tom ist als stand-up-comedian auch nicht geeignet, er kann nur niveaulose Rollen spielen, die nicht wirklich schauspielerisches Können erfordern, gleiches gilt für den komischen Axel und Janine Kunze (wobei ihr wie Elton nichts peinlich ist und auch überall zu sehen ist). Sie ist quasi das weibliche Gegenstück zu Axel Schulz (der Boxer, ja der hat vor JAhren mal geboxt, bevor er dumme Kommentare zu sämtlichen Musikstücken im letzten Jahrhundert abgegeben hat.

DIe Filme vom Tom sind vergleichbar mit alten Theo Lingen, Peter Alexander, Heinz Erhard, etc. Filmen, sie sind für die breite einfache MAsse gemacht und so damit sie auch von jedem verstanden werden, der Unterschied ist nur, daß in den alten Filmen ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird und die Schauspieler nicht durch Soupstars ersetzt werden könnten

Zudem muß man sagen, daß Heinz Erhard DER deutsche Comedy STar ist, ohne Ihn hätte es viele andere nicht gegeben und es gibt auch kein Thema, das er nicht schon damals aufgegriffen hat, er hat es nur anders verpackt

Maddin ist als Comedian ganz witzig beim Quatsch-Comedy-Club war er immer gut, allerdings kann ich nicht mehr viel mit SChillerstr. anfangen, die ersten Folgen waren noch lustig, danach haben sich alle Witze wiederholt und es ging alles nur noch unter die Gürtellinie, weil daß ja bei dem deutschen achso niveauvollen Publikum so gut ankommt.

Ich war auch sehr erstaunt, warum 7 Tage 7 Köpfe so erfolgreich war, ich habe es ein paar mal gesehen und konnte mit diesen einstudierten (nicht witzigen) Witzen einfach nichts anfangen, außerdem war es immer das selbe.
Holländiche Wohnwagen, große NAsen, der kleine KArl, dann dieser Bern, der nur ein tolles Karnevallied hat und das in jeder Sendung umgetextet hat und zum Schluß noch dieser Oli Welke, der schon ein schlechter Sportmoderator war und von Comedy gar keine Ahnung hat

Ralf Schmitz war bei den Dreisten 3 gut, auch bei Schilerstr. aber seine eigene Sendung war auch schlecht und ist gefloppt

Das sollte nun reichen.

Egal, was man vom Harald und noch älteren Stars hält, bedenkt immer, daß es ohne diese auch nicht die aktuellen geben würde.

Dies gilt übrigens in allen Bereichen Musik, Sport, Kunst, etc.
Daher werden die alten auch immer die größten bleiben

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

28.07.2006 13:06
#29 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten
naja mit dem 7 tage kram geb ich dir recht war auch zum einschlafen
bei schillerstrasse nur teilweise wenn cordula strattmann nach ihrer baby pause wieder kommt wird es wieder witzig tom gehrhardt fand ich nur in dem comedy film Siegfed
der rest egal oder ballermann 6 oder seine blöde dackel sendung ist auch der totale flopp

oli welke ist eben kein comedian er ist eben sportreporter


und so jung (20) bin ich nun auch nicht
im vergleich zu euch alten hasen wann habt ihr denn mit der dosen sammlerei angefangen ich war so 10


bei der musik bist du doch bestimmt so einer der gerne grönmeier hört und so oder
da solltest du leiber fettes brot die 3. generation oder eminem (nur teilweise ),hören

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

28.07.2006 20:20
#30 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

So, nun ich.

Raab: Finde ich klasse. Er ist ein sehr cleveres Kerlchen. Er weiß wie man aus nichts eine riesen Nummer (und noch mehr Geld macht).

7T.7K. - Martins Meinung - langweilig.

Schillerstr. - gefällt mir sehr gut, wobei ich auch die ersten Folden besser fand, was aber glaube eher daran lag, daß es was neues war.

Schmidt - Stimmt, Schmitdeinander war klasse. Mein Lieblingssketch davon ist, wo Feuerstein winkt und ein Taxi ranrufen will: "Hallo Taxi" und der Taxifahrer zurück winkt und ruft: "Hallo Feuerstein" und weiterfährt.

Fall jemand Sechserpack kennt, der Typ der immer den Türken spielt (Thomas M. Held) kommt manchmal bei uns einkaufen.

Sicher werden einige (oder alle) nicht meiner Meinung sein, aber ich halte Helge Schneider für einen großartigen Künstler. Wer ihn blöd findet versteht ihn nur nicht.

Hat außer mir noch jemand die Folge von Hans Meiser (die Talkshow) gesehen wo Pocher damals entdeckt wurde? Da war er noch ein absoluter Idiot. Aber mit den Jahren hat er viel dazu gelernt. Doch seinen Erfolg verdankt er nur der Fähigkeit, daß ihm nichts peinlich ist.

Elton vs. Simon fand ich lustig, obwohl Simon glaube ins Heim gehört.



PS: News aktualisiert (25.07.)

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

28.07.2006 22:23
#31 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

ich bin ganz deiner meinung helge ist teilweise gut er macht aus 4 möhren ein lied un verkauft 100000 cd s uber das lied inem er sat mariuhnaa ist nicht gut und so

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

28.07.2006 23:02
#32 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Helge ist Kult!!
Jürgen v. d. Lippe aber auch un natürlich OTTO!!

kennt ihr Onkel HOTTE?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

28.07.2006 23:21
#33 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten
kennt ihr Onkel HOTTE?

nee, aber bei uns gibt es einen U-Bahnhof "Onkel Toms Hütte"...

Ich kann mir Helges Filme 20 mal anschauen und schmeiße mich immer wieder aufs neue weg. Das ist teilweise sowas, das immer lustiger wird je öfter man es sieht.



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.07.2006 00:00
#34 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Wow da wurde ja hier eine richtige Diskussion erfacht.
Hätte aber nicht gedacht, daß Ihr alle Helge toll findet, Der ist ja quasi mein Nachbar (wohnt ja in Mülheim) manchmal ist er bei mir in der kneipe, da kann ich ihn ja leider nicht belagern.
Ansonsten habe ich fast alles von ihm alle 5 Filme, 15CD´s, Poster, Kino Plakate und auch alle Bücher.
Ich war auf einigen Konzerten und auch Vorlesungen
Die erste CD die ich hatte war die Guten Tach!, die meißten kennen ihn ja erst durch Katzeklo

Ich empfehle das Lied "Pommes", das ist auf der Out of Kaktus von 2003


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

29.07.2006 07:10
#35 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Hast du auch die "Geschenkkasette" mit 5 der älteren CD's?

Ich war einmal auf einem "Konzert", mein einziges überhaupt. Mir haben noch nie im Leben so sehr die Wangenknochen weh getan, ich habe kaum noch Luft gekriegt vor Lachen, weil jede Show ist ja anders. Es besteht zwar ein Grundgerüst, aber sehr viel ist improviesiert mit vielen Spontangags.
Muss mir auch nochmal die Filme alle als Original besorgen, habe sie teilweise nur vom TV. Schaue gleich mal bei ebay rein



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.07.2006 13:08
#36 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

ja die 5er Box habe ich auch, habe ich damals zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie war mir als Schüler doch etwas teuer ca.150,-DM
Du hast recht, die Konzerte unterscheiden sich, ich war bei einer Tour zweimal und die waren nicht wie z.B. Dieter Nuhr, Mittermaier, etc. 1:1, er improvisiert halt wirklich viel

Die ersten 3 Filme (Johnny Flash, Texas und 00Schneider habe ich als VHS), habe jetzt aber auch die 4er DVD Box (Texas, 00Schneider, Praxis Dr.HAsenbein und JazzClub), den ersten Film gibt es leider nicht auf DVD.

Nihil Baxter ist einfach super, aber auch die STulle fürs Peterchen und durch die Filme weiß ich auch endlich wie ein Erdbeben entsteht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

29.07.2006 14:55
#37 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten
Ich habe die 5er Box für 40 DM bekommen. War im Media Markt irgendwie falsch ausgezeichnet. Ich wusste nämlich auch, daß sie 150,- damals gekostet hat und habe deshalb dort gleich zugeschlagen. Bei einem späteren Besuch war sie dann auch dort zum richtigen Preis.

"Eine Moped 2000" und "Eine Wundertüte für den Herrn" ich schmeiß mich weg...
oder "Man muss nicht immer Glück haben" oder "Jetzt bloß schnell keine Zeit verlieren"
Der Kenner weiß wovon ich rede.

Naja, bei Jonny Flash war Helge ja auch noch klein.

Ich schau mir jetzt erstmal nochmal Praxis an, hab gerade Bock drauf bekommen.

Wo hast du denn die DVD-Box her und für wieviel?



PS: News aktualisiert (25.07.)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

29.07.2006 15:15
#38 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

@martin

Nachtrag:

Und was ist hiermit?



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.07.2006 15:48
#39 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Habe ich nicht, habe mehrfach versuchtz Karten in Bochum zu bekommen, leider vergeblich, war sofort ausverkauft, gleiches gilt für "Aprikose, BAnane, Erdbeer, Komissar Schneider und die Satanskralle von Singapur"
Die 4er DVD Box haben mir Freunde zum Geburtstag geschenkt.

Bestes Zitat Nihil BAxter "3 Männer in einem Raum, da ist schlecht Fotzen lecken"

Eine sehr gute Rolle hat auch Peter In JazzClub "2 Meter Pflaster 2Mark"

oder der Nachbar "oh darauf trinke ich erstmal einen Schnaps"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

29.07.2006 16:14
#40 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Oder in Praxis:

Der Typ im Kleid:
"Hey Joey, stell mir doch schonmal ein paar Pommes kalt".

Im Zigarrenladen:
"50 Pfennig ist aber teuer. Komm, sach ma 'ne andere Hausnummer."




PS: News aktualisiert (25.07.)

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.08.2006 18:04
#41 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

warte immer noch auf ein neues Rätsel!!!

NILS?

@alle tschö bis montag, fahre moin zum Wacken Open Air, bia denn.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 19:43
#42 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Viel Spaß!
Wird bestimmt geil.
Hoffentlcih bist Du gut ausgerüstet.
Zum WFF sind wir mit 2 Autos, obwohl wir nur 4 Leute waren.
Wir hatten aber einen super BAstler dabei (ich wußte gar nicht, daß man zwei (extra) Autobatterien miteinander verbinden kann und daran Kassettenrecorder, elektrische Kühlbox und noch weitere Sachen anschließen kann.
Wir hatten 5 Tage lang kaltes Bier, gekühlte Lebensmittel nur beim Grillen waren wir OldSchool "Kohle und Feuer"
Nicht den Campingstuhl vergessen

"Rock´n´Roll Baby"

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.08.2006 19:46
#43 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

@ Frasier

Na dann viel Spaß, Wacken ist ja hier gleich um die Ecke.

Das Bilderrätsel kommt schon noch -> Geduld!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.08.2006 18:16
#44 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

@666

erzähl mal, wie war es?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

07.08.2006 19:19
#45 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten
@ Martin
Nun lass ihn doch erstmal wieder nüchtern werden...


PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.08.2006 23:21
#46 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

warum denn? Wäre doch viel lustiger, wenn er alles so schreibt, wie er sich gerade fühlt

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

07.08.2006 23:37
#47 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Der ist bestimmt die paar Kilometer an die Westküste gefahren und liegt jetzt am Strand um sich zu erholen.....

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

08.08.2006 11:04
#48 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

Nein bin gleich nach Finntroll um kurz vor 3:00h Sonntag Morgen losgefahren! war um 8:30h dann daheim! Musik war Geil, Wetter auch, hab auch Dosen gesammelt da teilweise echt schöne Motive dabei waren, hab welche aus Holland, eine aus Luxemburg Foto folgt noch! Und habe die 3+4 Staffel Classic an den Tankstellen an der A7 entlang gefunden und sofort 2mal gekauft!! Die wurden sogar auf dem festival Gelände verkauft! mir ist nur auf der Heimfahrt 1 Lehmann + 1 Podolski total kaputt gegangen. jetz fehlt mir nur noch 4 Light Dosen!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.08.2006 11:55
#49 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

die fehlen leider allen

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

09.08.2006 12:25
#50 RE: Bilderrätsel Zitat · Antworten

dann bin ich wenigstens nicht alleine!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
50.Beitrag »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz