Bei unserem Lidl gab es die Fanta Palette auch, habe mir auch mal ein Sixpack Cassis gegönnt und was soll ich sagen, sie schmeckt mir doch relativ gut und nicht so schlecht, wie ich sie aus NL in Erinnerung hatte ³ aber ist auch ca. 20 Jahre her, als ich sie dort mal probiert habe, wahrscheinlich hat sich mein Geschmack mittlerweile geändert
Zitat von Cherry im Beitrag #26Bei unserem Lidl gab es die Fanta Palette auch, habe mir auch mal ein Sixpack Cassis gegönnt und was soll ich sagen, sie schmeckt mir doch relativ gut und nicht so schlecht, wie ich sie aus NL in Erinnerung hatte ³ aber ist auch ca. 20 Jahre her, als ich sie dort mal probiert habe, wahrscheinlich hat sich mein Geschmack mittlerweile geändert
Der Geschmack zwischen NL und der jetzigen bei uns ist zu fast 99,9 Prozent identisch. Leichte Differenzen in der Säuerlichkeit habe ich erkannt... das ist aber marginal. Hier ein aktuelles Testvideo dazu von meinem Kanal....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!