Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Freundeskreis
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

28.11.2020 20:18
Freundeskreis WhatsApp-Gruppe Zitat · Antworten

Der Coca-Cola Freundeskreis hat diese eine WhatsApp-Gruppe eröffnet. Wer damals Mitglied war, sollte bestimmt eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen bekommen.
Ich habe schon eine bekommen, jedoch viele damalige Mitglieder noch nicht. Keine Ahnung ob nur probeweise ein gewisser Kreis die Mail bekommen hat oder ob sie manuell und einzeln verschickt werden und es deshalb eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Checkt daher einfach mal eure Postfächer inkl. Spam-Ordner ob ihr auch schon eine Einladung bekommen habt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _20201128_201941.JPG 
cokemike Offline




Beiträge: 60

29.11.2020 16:41
#2 RE: Freundeskreis WhatsApp-Gruppe Zitat · Antworten

Ja

chrissi Offline



Beiträge: 316

30.01.2021 16:52
#3 RE: Freundeskreis WhatsApp-Gruppe Zitat · Antworten

Ich wollt mal fragen ich hab bzw,war noch nie in einer Whats up Gruppe wie genau komme ich in den Freundeskreis rein habe da wohl so was wie ein link,aber wie geht das genau?

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz