Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

14.04.2020 20:56
Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Keine Ahnung ob das jemand von euch schon kannte, ich jedenfalls nicht und da ich weiß, dass der Eine oder Andere auch mal Pepsi Max trinkt, dachte ich, dass ich mal von meiner Entdeckung berichte.

Und zwar habe ich bei Kaufland Sirup einiger Pepsi Marken für/von Soda Stream entdeckt.

Angefügte Bilder:
IMG-20200414-WA0019.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.04.2020 21:29
#2 RE: Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Ich habe schon was darüber gelesen.
In richtiger Mischung soll der Sirup auch in Minipom-Automaten einsetzbar sein.
Coke-Sirup gibt's offiziell ja nicht mehr dafür. Nur noch in 10L BAG für über 100€.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

Getränkefreund Offline



Beiträge: 77

15.04.2020 08:55
#3 RE: Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Ja, das wurde schon im Oktober bekannt: https://www.ekitchen.de/kuechenutensilie...mmt-836041.html (nur jetzt gab es die Markteinführung)

Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Negativ ist allerdings, dass die Menge weniger, der Preis aber teurer ist.

Außerdem vermisse ich trotz Ankündigung Mountain Dew.

chrissi Offline



Beiträge: 316

19.04.2020 18:44
#4 RE: Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Sirup ist nicht so mein ding!Sirup,für Dessers eher!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

18.07.2020 08:09
#5 RE: Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Sodastream von Nachfrage überrumpelt: Neues Produkt ist vielerorts schon ausverkauft

Für Sodastream laufen die Geschäfte blendend. Durch die vielen coronabedingten Einschränkungen in den Vormonaten verzichteten Kunden auf das "schwere Schleppen" von Wasserkisten und Flaschen. Sie griffen vielmehr zum Wassersprudler. Die Umsätze beim Marktführer Sodastream schossen in die Höhe. Und auch mit dem neuen Sirup von Pepsi erzielte die Firma eine Punktlandung. Das sorgt derzeit allerdings für erhebliche Prubleme.

"Sorry, wir sind ausverkauft!" Was in den Vormonaten für CO2-Zylinder und Wasserflaschen von Sodastream galt, war auch bei den neueingeführten Sirupen von Pepsi der Fall.
Das Unternehmen plante erst für diesen Sommer einen ausführlichen Eintritt in den deutschen Markt, hatte Werbespots und Aktionsangebote bei den großen Supermarkt- und Discounter-Ketten vorgesehen.
Doch das alles wird nun verschoben, berichtet die "Lebensmittel Zeitung". "Wir hatten durchaus ambitioniert geplant, aber mit einem solchen Corona-Effekt konnte niemand rechnen", sagt Marc Steinebach, Sales Director bei Sodastream.
Weil die Nachfrage besonders stark anstieg, kommt der Produzent derzeit nicht mehr mit den Aufträgen hinterher. Berichten zufolge schellte die Nachfrage um bis zu 20 Prozent in die Höhe. Sodastream zieht nun die Reißleine.



"Sorry, wir sind ausverkauft!" Was in den Vormonaten für CO2-Zylinder und Wasserflaschen von Sodastream galt, war auch bei den neueingeführten Sirupen von Pepsi der Fall.
Das Unternehmen plante erst für diesen Sommer einen ausführlichen Eintritt in den deutschen Markt, hatte Werbespots und Aktionsangebote bei den großen Supermarkt- und Discounter-Ketten vorgesehen.
Doch das alles wird nun verschoben, berichtet die "Lebensmittel Zeitung". "Wir hatten durchaus ambitioniert geplant, aber mit einem solchen Corona-Effekt konnte niemand rechnen", sagt Marc Steinebach, Sales Director bei Sodastream.
Weil die Nachfrage besonders stark anstieg, kommt der Produzent derzeit nicht mehr mit den Aufträgen hinterher. Berichten zufolge schellte die Nachfrage um bis zu 20 Prozent in die Höhe. Sodastream zieht nun die Reißleine.


Sodastream reagiert auf besonders hohe Nachfrage
Ein geplantes Aktionsangebot im August soll zwar normal stattfinden. "Das verfügbare Volumen ist damit weitestgehend ausgeschöpft", sagt Steinbach. Schnäppchen oder andere Aktionen soll es dann erstmal bis Ende des Jahres nicht für Kunden geben.
Auch eine großangelegte Werbekampagne kommt wohl erst an Weihnachten und nicht im Sommer. Kunden im Ausland müssen sich ebenfalls gedulden. Dort wird der Start gänzlich verschoben. Mit der Maßnahme will man vor allem mögliche Leerstände im Regal vermeiden.
Ende 2018 hatte der US-Getränkeriese PepsiCo den israelischen Sprudelgeräte-Macher Sodastream für rund 3,2 Milliarden US-Dollar (2,8 Milliarden Euro) übernommen. In diesem Jahr rückten beide Unternehmen auch im deutschen Supermarkt-Regal näher zusammen.
Bei Kaufland tauchten die Produkte erstmals Mitte März auf. Seither stehen die Sorten Miranda Orangensaft, 7 Up, 7 Up zuckerfrei, Pepsi, Pepsi Max und Schwip Schwap zur Auswahl. Die Konzentrate kosten 4,99 Euro.
Mit einer Packung Sirup (440 Milliliter) lassen sich bis zu neun Liter Softdrinks herstellen. Zum Start kosten die Sirup-Sorten bei Kaufland erstmal 3,33 Euro. Nicht nur Besitzer von Sodastream-Sprudlern können die Sirupe nutzen. Sie eignen sich insgesamt für alle gängigen Geräte wie etwa Sodastar, Soda Trend, Aarke, Levivo oder Rosenstein & Söhne.

Pepsi kämpft wie der US-Erzrivale Coca-Cola schon länger mit einer Flaute im Kerngeschäft mit kalorienreichen Softdrinks. Mit dem Sirup baut sich das Unternehmen ein starkes Gegengewicht auf.
Die Nachfrage nach Wassersprudler ist laut Branchenkennern in den vergangenen Jahren um über 40 Prozent gestiegen und entwickelt sich weltweit immer mehr zum Verkaufsschlager.
Zum genauen Marktvolumen von Sodastream in Deutschland macht das Unternehmen auf Anfrage keine Angaben.


Quelle: www.chip.de/

Gruß
Michael⁰

www.cokeisit.de

Cherry Offline



Beiträge: 327
Punkte: 63

10.09.2020 21:52
#6 RE: Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Mountain Dew Sirup gibt es nun übrigens auch.

Gesehen bei Kaufland

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

11.09.2020 23:27
#7 RE: Pepsi Sirup Zitat · Antworten

Der Pepsi-Sirup ist übrigens auch mit Süßstoff.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz