Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola light
Martin H. Offline



Beiträge: 13
Punkte: 11

08.07.2006 15:55
1. CC koffein-frei Kronkorkendesign 2000/2001 Zitat · Antworten
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche noch die CC "koffein-frei" Kronkorkendesign 2000/2001.

Eigentlich hatte ich die Dose schon mal, habe sie leider aber (versehentlich) getauscht.
Naja, jetzt bin ich wieder auf der Suche .....

Vielen Dank
Martin

Angefügte Bilder:
2000caffeinefree.jpg  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

08.07.2006 17:58
#2 RE: 1. CC koffein-frei Kronkorkendesign 2000/2001 Zitat · Antworten

Hi Mertin H
ich habe diese dose zwar nicht doppelt aber würde sie gegen ein Fanta dose tauschen kannst ja mal per PM schreiben was du für (ausländische ) fanta dosen zum Tausch hast

machs gut

rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.07.2006 01:19
#3 RE: 1. CC koffein-frei Kronkorkendesign 2000/2001 Zitat · Antworten

Ich sollte die auch noch doppelt haben (Nacanco und Lubeka)
Ist Dir der Hersteller egal?
Ciao Martin

Martin H. Offline



Beiträge: 13
Punkte: 11

10.07.2006 13:07
#4 RE: 1. CC koffein-frei Kronkorkendesign 2000/2001 Zitat · Antworten

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich warte jetzt erst noch ob ich die Dosen von fantadose69 bekomme. Dann hätte ich nämlich beide gleich auf einmal. Ansonsten melde ich mich noch einmal bei Dir (Hersteller wäre mir egal).

Herzlichen Dank
viele Grüße
Martin

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.07.2006 13:43
#5 RE: 1. CC koffein-frei Kronkorkendesign 2000/2001 Zitat · Antworten

kein Problem

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

10.07.2006 21:16
#6 RE: 1. CC koffein-frei Kronkorkendesign 2000/2001 Zitat · Antworten

hi

wenn martin die doppelt hat wäre es ja gut ich habe sie nämlich nicht doppelt ich würd sie aber gegen fantadosen eintauschen also wenn der "echte" martin die dosen doppelt hat kannst du dich ja an ihn erstmal wenden

machs gut rey

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz