Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 vergessene und unbekannte Marken und Sorten
cola-uwe Offline




Beiträge: 93

22.03.2019 18:17
Sperletta Zitat · Antworten

Vor kurzem hatte Joe in Ebay eine Sperletta Tafelwasser Flasche eingestellt, ein Markenname der Coca-Cola Deutschland die mir unbekannt war.
Nun hab ich in meiner Sammlung sogar noch was dazu entdeckt. Aufkleber für die Griffe der Thekenzapfgeräte, Tafelwasser und Zitrone (wusste nur nicht, daß das zu Coca-Cola gehört hat)

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

03.04.2019 20:36
#2 RE: Sperletta Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo! Dies habe ich bei eBay gefunden und dachte mir, das würde Dich interessieren. Jetzt ansehen! CocaCola SPERLETTA AUTOMATEN Flasche 1987 0,33 Liter leer German empty bottle https://ebay.us/77Yobf

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz