Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein
gstaude Offline



Beiträge: 5

27.02.2019 11:59
Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Was ist genau der Unterschied zwischen Coca Cola Zero und Coca Cola Light?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

27.02.2019 15:08
#2 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Hauptsächlich der Geschmack.
Mehr zum Thema:
https://www.coca-cola-deutschland.de/der...-coca-cola-zero

chrissi Offline



Beiträge: 262

27.02.2019 21:07
#3 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Kalt schmeckt Zero eigendlich gut !

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

03.03.2019 13:41
#4 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Nahe Null Grad geht zur Not sogar Pepsi

chrissi Offline



Beiträge: 262

03.03.2019 20:58
#5 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Nee geht garnicht!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

04.03.2019 13:15
#6 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Mit Not meinst du aber Situationen wie nach 45, wo es ums reine überleben geht...

chrissi Offline



Beiträge: 262

04.03.2019 13:31
#7 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Oh Gott bevor ich Pepsi trinke trinke ich lieber notgedrungen Coca - Cola Light!

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

04.03.2019 20:17
#8 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Natürlich meine ich mit Not kurz vorm Verdursten, aber mein Kumpel aus Leipzig hatte mit letzt "Springe Cola" mitgebracht.
Genau der Geschmack wie ich ihn aus der in den letzten Zügen liegende DDR in Erinnerung habe.
Kein Wunder daß die alle rüberwollten. Da war unser Aldi Topstar ein Spitzenproduckt dagegen und das konnte man nichtmal kalt trinken....

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

04.03.2019 20:49
#9 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.300

04.03.2019 23:19
#10 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Ist die 9-Springe-Cola nicht einfach die Billigvariante zu Vita-Cola (doe ich übrigens sehr schätze)?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

06.03.2019 14:44
#11 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Die hatte ich Thorsten mal zur Börse mitgebracht. Als Dose natürlich. Ja, schmeckt wirklich nach tiefsten Osten.

Hat mit Vita Cola aber nichts zu tun. Sind zwei unterschiedliche Hersteller.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

20.03.2019 18:18
#12 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Bin durch eine Freundin wieder etwas auf den Light Geschmack gekommen... finde sie doch fast besser als Zero. Neben dem Geschmack ist es übrigens eine Marketingfrage: Zero ist die „männliche“ Light.

chrissi Offline



Beiträge: 262

01.04.2019 12:30
#13 RE: Unterschied Zero und Light Zitat · Antworten

Am besten schmeckt es kalt obwohl Classic schmeckt besser life Coca- Cola find ich garnnicht mehr war auch sehr lecker!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz