Kann ich bestätigen, in Österreich habe ich letztes Jahr auch noch welche gesehen. Allerdings sind die auch dort eher die Ausnahme.
Leider war CC bis heute nicht davon zu überzeugen, sie wenigstens mal als Aktion anzubieten. So wie es beispielsweise regelmäßig beim roten Netto eine 0,5 L Booster zum Preis einer 0,33er gibt.
In Frankreich gibt es auch noch 0,5 Liter Coca Cola Dosen. Ich habe diese letztes Jahr bei Leader Price gesehen und gekauft. (Auch Coca Cola Zero gibt es in 0,5 Liter)
Bei uns in Holland gibt es keine 0,5 liter Dosen. Wir haben 0,15 liter - 0,25 liter - 0,33 liter Coca Cola Dosen in Supermarkt und bei Aldi gibt es 0,355 liter Coca Cola Dosen.
Ich trinke meine Coca-Cola normalerweise aus der 0,5l Glasflasche, kann aber sein, daß das hier eine regionale Geschichte ist. Abfüllung wohl in Mannheim
In Österreich kriegt man die 0,5er bei Penny, MPreis und Unimarkt (falls es den noch gibt). In Italien bei Lidl, MD Discount, MPreis und weiter im Süden auch noch bei anderen kleineren Ketten. Dazu gibt es in Italien auch die Zero und Fanta als 0,5er Dose.
Ich habe mir letzten bei REWE und Combi leckere cherry und Vanille aus Belgien geholt! Warum gibt es die tollen Sachen nur im Ausland?Und hier sind sie echt teuer.
Diese Woche bei Real für 49,- sonst nicht mehr. Die haben alle angezogen. Da muss Coca-Cola selbst erhöht haben, wenn alle Händler zeitlich erhöhen. Billiger sind nur Real mit regulär 65 Cent und roter Netto mit 68 Cent.
Also der rote Netto auf jeden Fall nicht, Hundenetto gibt es bei mir nicht. Aber Marktkauf verlangt (zumindest in Nürnberg) noch immer 55 Cent pro Dose!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!