Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Eiskalt

Beiträge: 1

05.02.2019 10:54
O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Hallo Cokefans, schönes Forum hier.

Ich trinke jeden Tag eine 0,5 Liter PET Flasche Coke Classic.

Ich würde dies lieber aus einer 0,5 Liter Dose trinken, die es in Deutschland früher mal gab. Aus der Dose schmeckt sie einfach besser.

Dehalb wollte ich mal fragen, ob es die 0,5 Liter Dose eventuell noch in Holland oder sonstwo im Ausland zu kaufen gibt ?

Schrotti

Beiträge: 311

05.02.2019 16:36
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Italien und Österreich hatten letztes Jahr noch welche, wenn ich mich nicht irre!?!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.961


05.02.2019 22:06
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Kann ich bestätigen, in Österreich habe ich letztes Jahr auch noch welche gesehen. Allerdings sind die auch dort eher die Ausnahme.

Leider war CC bis heute nicht davon zu überzeugen, sie wenigstens mal als Aktion anzubieten. So wie es beispielsweise regelmäßig beim roten Netto eine 0,5 L Booster zum Preis einer 0,33er gibt.

Christian

Beiträge: 222

07.02.2019 00:39
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

In Frankreich gibt es auch noch 0,5 Liter Coca Cola Dosen. Ich habe diese letztes Jahr bei Leader Price gesehen und gekauft. (Auch Coca Cola Zero gibt es in 0,5 Liter)

Bei uns in Holland gibt es keine 0,5 liter Dosen.
Wir haben 0,15 liter - 0,25 liter - 0,33 liter Coca Cola Dosen in Supermarkt und bei Aldi gibt es 0,355 liter Coca Cola Dosen.


cola-uwe

Beiträge: 84


07.02.2019 21:00
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Ich trinke meine Coca-Cola normalerweise aus der 0,5l Glasflasche, kann aber sein, daß das hier eine regionale Geschichte ist. Abfüllung wohl in Mannheim


henrik2811

Beiträge: 1.264


14.02.2019 08:00
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

In Österreich kriegt man die 0,5er bei Penny, MPreis und Unimarkt (falls es den noch gibt).
In Italien bei Lidl, MD Discount, MPreis und weiter im Süden auch noch bei anderen kleineren Ketten.
Dazu gibt es in Italien auch die Zero und Fanta als 0,5er Dose.

chrissi

Beiträge: 206

18.02.2019 11:13
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Ich habe mir letzten bei REWE und Combi leckere cherry und Vanille aus Belgien geholt! Warum gibt es die tollen Sachen nur im Ausland?Und hier sind sie echt teuer.


henrik2811

Beiträge: 1.264


19.02.2019 22:51
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Norma hat jetzt übrigens die CC-Dosen-Preise auf 69 Cent erhöht. Gibt es die eigentlich noch irgendwo für (unter) 59 Cent?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.961


20.02.2019 09:56
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Diese Woche bei Real für 49,- sonst nicht mehr. Die haben alle angezogen. Da muss Coca-Cola selbst erhöht haben, wenn alle Händler zeitlich erhöhen.
Billiger sind nur Real mit regulär 65 Cent und roter Netto mit 68 Cent.

chrissi

Beiträge: 206

24.02.2019 20:45
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

ich glaube Netto hat noch Dosen für 49cent,bin mir aber nicht sicher.


henrik2811

Beiträge: 1.264


26.02.2019 12:00
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Also der rote Netto auf jeden Fall nicht, Hundenetto gibt es bei mir nicht.
Aber Marktkauf verlangt (zumindest in Nürnberg) noch immer 55 Cent pro Dose!

chrissi

Beiträge: 206

27.02.2019 20:57
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

was ist Hunde Netto?Marktkauf muss ich mal schauen obs dort die Dosen giebt.


henrik2811

Beiträge: 1.264


28.02.2019 22:21
RE: O,5 Liter Dose irgendwo noch kaufbar ? antworten

Hunde-Netto ist der hier: https://netto.de
Den gibt es nur in Norddeutschland.

Der rote Netto ist der hier: https://www.netto-online.de//
Den gibt es bundesweit.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor