Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Biete
cola-uwe Offline




Beiträge: 93

12.01.2019 14:50
DIA Zitat · Antworten

Ich habe vor kurzem einen Teil des Archivs der Coca-Cola Werbeabteilung in Dia Form bekommen, da gibt es einiges, was ich abgeben möchte.
Es handelt sich hier um Standardmässige Kleinbilddias meist in Kunststoffrahmen mit Glas gerahmt, 35 x 35 mm für Handelsübliche Diaprojektoren.
Die Dias stammen von 1970 (Frischwärts) bis in die 90er Jahre (Always). Auch alte amerikanische Werbung ist dabei, die wohl für Festschriften oder Bücher verwendet wurden. Einige Coke Dias ohne Slogan als Vorlagen für Anzeigen aber auch fertige Plakate und Werbemittel. Ettliche Dias zeigen nur ein Produkt oder ein Logo. Viele Bilder zeigen auch den Mauerfall und den Neuanfang im Osten (Radeberg?) Die Einführung der Kunststofflasche,Aktionen, Kampangien...
Wen das vieleicht Interessieren könnte, Nachricht an mich, dann gibts die freigabe von Bildern beiGoogle per Mail oder WhatsApp.
Die Qualität der Abfotografien ist nicht so toll, es geht hier erstmal um einen Überblick. Bessere Fotos kann ich immer noch nachreichen.


Angefügte Bilder:
Frischwärts.jpg  
chrissi Offline



Beiträge: 316

17.01.2019 12:07
#2 RE: DIA Zitat · Antworten

Was wollts du dafür haben?

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

17.01.2019 18:42
#3 RE: DIA Zitat · Antworten

zwischen 1 und 3 Euro pro Stück

chrissi Offline



Beiträge: 316

19.01.2019 13:04
#4 RE: DIA Zitat · Antworten

Hallo! Suche mir mal so 10 schöne aus gr.chrissi

Video »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz