Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
cokeoma Offline



Beiträge: 43

21.09.2018 11:56
neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Wir waren mal wieder im Ausland unterwegs und haben einige neue Dosen mitgebracht.
Zunächst Importdosen aus Dänemark in Tschechien gekauft

cokeoma Offline



Beiträge: 43

21.09.2018 12:00
#2 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Importdosen aus Malaysia gekauft in Tschechien

Importdosen aus Vietnam gekauft in Tschechien

Dosen aus Tschechien

cokeoma Offline



Beiträge: 43

21.09.2018 12:13
#3 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Dosen aus den Niederlanden

cokeoma Offline



Beiträge: 43

21.09.2018 12:14
#4 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Import-Dosen aus den USA gekauft in Tschechien

cokeoma Offline



Beiträge: 43

21.09.2018 12:15
#5 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

War eine gute Ausbeute - nur zum Probieren sind wir noch nicht gekommen :)

cokemike Offline




Beiträge: 59

21.09.2018 16:06
#6 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Die 3 Classic aus den USA hätte ich auch genommen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

22.09.2018 15:43
#7 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Wirklich eine schöne Ausbeute. Da hat sich die Tour gelohnt.
Alles auf einmal zu probieren wäre ja auch ein Bisschen viel auf einmal. Ich habe auch noch nicht alles Dosen und Multipacks geleert, die es diesen Sommer so gab.

Etwas neidisch bin ich ja auf Fuze Tea. Würde ich mir für Deutschland auch in Dosen wünschen.

cokeoma Offline



Beiträge: 43

22.09.2018 18:16
#8 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Fuze Tee gab es in Frankreich auch in Dosen,wir sind bei uns auch zu viert zum probieren und meistens hat jeder seine eigene Meinung dazu

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

27.09.2018 23:33
#9 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

In Italien gibt es den auch bereits in Dosen.
Konnte ich im Urlaub auch probieren und war positiv überrascht!

chrissi Offline



Beiträge: 316

30.09.2018 21:16
#10 RE: neue ausländische Dosen Zitat · Antworten

Wow echt viele Dosen,ich habe zur Zeit nicht so viel Platz wenn ich mehrere Zimmer habe habe ich mehr Platz!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz